Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: GODZILLA - Unfortunately Awesome.

  1. #1

    GODZILLA - Unfortunately Awesome.

    Okayokayokay I'm hyped.

    Ich dachte wirklich, das würde Käse werden, totaler Schrott wie der Kram von 1997. Ich dachte, sie machen wieder irgendeinen Mist, und pappen Bryan Cranston obendrauf, weil der gerade auf seiner Breaking Bad-Welle surft und jeder ihn kennt. Was ähnliches dachtet ihr vermutlich auch, denn sonst gäbe es schon einen Thread.

    Aber wir haben uns geirrt. Das wird fett. Denn sie scheinen wirklich das Fokus auf den Horror/Endzeit-Aspekt einer Godzilla-Apokalypse zu legen (Genau das, was ich mir seit Jahren wünsche). Wenn nicht, hasse ich die Macher dafür, mich so zu täuschen. Aber bisher sieht es echt danach aus, dass der Scheiß wirklich sauspannend wird.

    Zieht euch das hier rein.



    Richtig nice.

  2. #2
    Ja, die Trailer haben eine verdammt mächtige Atmosphäre. Bin mal gespannt, was sie draus machen.

  3. #3
    Hab mal wo gelesen, dass Godzilla hier wieder mehr der "Gute" ist und für die Menschen andere Monster kloppt. Laut dem Trailer ist er aber baaad.

  4. #4

    Ersetze "fish" durch "geil". lots and lots of geil.

  5. #5
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Hab mal wo gelesen, dass Godzilla hier wieder mehr der "Gute" ist und für die Menschen andere Monster kloppt. Laut dem Trailer ist er aber baaad.
    Godzilla ist not the Danger, Bryan Cranston is the DANGER!

  6. #6
    Davon mal ganz abgesehen, dass Ken Watanabe direkt jeden Film veredelt, egal wie kacke dieser ist D.h. wir haben The Last Samurai und Heisenberg versus fuckin' Godzilla. Und wenn ich den Trailer richtig interpretiere...

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Davon mal ganz abgesehen, dass Ken Watanabe direkt jeden Film veredelt, egal wie kacke dieser ist
    Womit denn, mit der Tatsache, dass er seit bald 20 Jahren Hollywood immer noch nicht richtig Englisch kann?

  8. #8
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Womit denn, mit der Tatsache, dass er seit bald 20 Jahren Hollywood immer noch nicht richtig Englisch kann?
    Also ich kann ihn verstehen. Aber ich bin ja auch gebürtiger Afro-Japaner mit starkem indischen Einschlag. Bin trotzdem weiß. Das Leben ist nicht fair.

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also ich kann ihn verstehen. Aber ich bin ja auch gebürtiger Afro-Japaner mit starkem indischen Einschlag. Bin trotzdem weiß. Das Leben ist nicht fair.
    Ich hab es dir nie gesagt, aber ich hab vor ein paar Jahren mal deinen Stammbaum untersucht. Huiuiui-desu. Die beiden Schwippschwager von dem Kannibalen-Stamm aus dem Urwald von Papua-Neuguinea waren da noch die harmlosesten ̶k̶̶o̶̶n̶̶s̶̶e̶̶r̶̶v̶̶e̶̶n̶ Konsorten.

  10. #10
    That trailer definitely needs more Elizabeth Olsen.


    Davon abgesehen, jo, war mir von Anfang klar, dass sie nicht nochmal sowas wie das Teil von '97 machen würden, denn das haben die Macher seit den ersten Infos durchweg und immer wieder betont, und ich bin sehr froh darüber, dass sie sich offenkundig enger an das ursprüngliche Original halten, womit ich den ersten Film von 1954 meine, der noch eine ernstere und düsterere zugrundeliegende Thematik und gesellschaftlich interessante Aspekte in der Geschichte hatte. Ich meine sicher - das hier wird wieder viel Ami-Bombast, und ich wünsche dem Film, dass er es schafft, darüber hinaus zu gehen. Doch auch bei den oberflächlicheren Dingen ist es schonmal ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, das Design des Monsters etwas traditioneller zu machen und es wieder den seit über einem halben Jahrhundert unverkennbaren Schrei ausstoßen zu lassen ^^ Alleine schon die roten Katakana im Titelschriftzug (wohlgemerkt bei einem Hollywood-Film) sagen eigentlich alles *g*

  11. #11
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    That trailer definitely needs more Elizabeth Olsen.


    Davon abgesehen, jo, war mir von Anfang klar, dass sie nicht nochmal sowas wie das Teil von '97 machen würden, denn das haben die Macher seit den ersten Infos durchweg und immer wieder betont, und ich bin sehr froh darüber, dass sie sich offenkundig enger an das ursprüngliche Original halten, womit ich den ersten Film von 1954 meine, der noch eine ernstere und düsterere zugrundeliegende Thematik und gesellschaftlich interessante Aspekte in der Geschichte hatte. Ich meine sicher - das hier wird wieder viel Ami-Bombast, und ich wünsche dem Film, dass er es schafft, darüber hinaus zu gehen. Doch auch bei den oberflächlicheren Dingen ist es schonmal ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, das Design des Monsters etwas traditioneller zu machen und es wieder den seit über einem halben Jahrhundert unverkennbaren Schrei ausstoßen zu lassen ^^ Alleine schon die roten Katakana im Titelschriftzug (wohlgemerkt bei einem Hollywood-Film) sagen eigentlich alles *g*
    Ich frage mich nur, woher die Annahme kommt Godzilla würde da noch gegen was anderes kämpfen Die Trailer vermitteln halt bisher wirklich einen harten Endzeit-Actioner mit viel berechtigter Panik (Sagt man das so?)

    Trotzdem, an Pacific Rim muss es erstmal ran kommen



    Aber mit Heisenberg sind sie auf jeden Fall auf nem guten Weg. Bin ich froh, dass der seine Malcolm-Vergangenheit hinter sich lassen konnte.

  12. #12
    Crossover.

  13. #13
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    totaler Schrott wie der Kram von 1997.
    Ich fand den eigentlich gar nicht schlecht.....

  14. #14
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, woher die Annahme kommt Godzilla würde da noch gegen was anderes kämpfen
    Stimmt, davon war (noch) nichts zu sehen. Hab aber auch gehört dass das so sein soll.

  15. #15
    Zitat Zitat von Enkidu
    Zitat Zitat von Mio-Raem
    Ich frage mich nur, woher die Annahme kommt Godzilla würde da noch gegen was anderes kämpfen
    Stimmt, davon war (noch) nichts zu sehen. Hab aber auch gehört dass das so sein soll.

    Schaut euch den im Startpost verlinkten Trailer nochmal genau an. Bei 1:28 kommt etwas aus dem Himmel, das sicherlich nicht Godzilla ist, die Flieger, die ab 1:41 aus den Wolken fallen, machen auch nicht den Eindruck, als wäre das Godzillas Werk und bei 2:01 stampft irgendein insenktenartiges Beinchen auf den Boden, das wohl auch nicht zu Godzilla gehört. Das beweist schon mal, dass es neben Godzilla mindestens noch ein weiteres Monster in dem Film geben wird. Und obwohl ich die alten Filme überhaut nicht mehr im Kopf habe glaube ich mich doch daran erinnern zu können, dass Godzilla immer gegen die und nie mit den andern Monstern gekämpft hat ^__^

    Gruß
    Stoep

  16. #16
    Und selbst in der offiziellen Filmbeschreibung steht dass andere Monster auftauchen werden. Ich wette auf Rhodan

  17. #17
    Mothra ganz klar

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wette auf Rhodan
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Mothra ganz klar
    Ihr Ahnungslosen... Es ist sein bisher größter Feind... Killer Kitten!


  19. #19
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ihr Ahnungslosen... Es ist sein bisher größter Feind... Killer Kitten!

    A.k.a. Daaawzilla.

  20. #20
    hab den Trailer letzte Woche im Kino gesehen und war mega geflasht... hätte auch nicht erwartet, dass der so geil ausschaut... hat ein bisschen was von Cloverfield-Atmo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •