Zitat Zitat
Ich muss auch sagen, ich verstehe nicht ganz welche Probleme viele mit "träger" Bewegung und Animationen haben. Ich fand das Feedback bei den Kämpfen und die Animationen eigentlich gar nicht schlecht. ^^
Vielleicht muss ich da auch ein paar Abstriche machen: Ich habe etwas den Verdacht, dass es bei mir einfach an der Mac-Version lag. Ich hatte vor allem bei Befehlen einige Probleme, die andere nicht hatten. So musste ich z.B. recht oft "E" hämmern, bis sich endlich eine Kiste, die genau vor mir stand, geöffnet hat. Beim Kämpfen kam mir es teils ähnlich vor, dass ich relativ oft mehrfach klicken musste, bis wirklich was geschah. Oder zumindest war das mein Eindruck.

Ist jetzt aber auch ziemlich geraten, da ich mit niemandem gespielt habe, der auch einen Mac hat. Meine Mitspieler hatten diese Probleme nicht so sehr und erfahrungsgemäß hab ich in MMOs gerne mal mehr Bugs als Windows-Spieler.

Zitat Zitat
Naja, du hast schon einen großen Batzen Landmasse. Da frage ich mich z.B. eher wie Spiele wie Call of Duty auf 30GB oder Titanfall auf 48GB kommen. Skyrim selbst, ohne DLCs hat z.B. auch 10GB. ^^
Aber... aber... mein armes Internet. ;_;.

Zitat Zitat
Ich meine wenn es nur um nen vernünftigen Preis gehen würde, kann ich mich auch mit schlechterem Gameplay anfreunden bzw. mich dran gewöhnen, aber das Argument, dass da die Sache killt sind die 13 Euro monatlich.
Das ist es gerade. Ich könnte mit recht viel leben und würde reinschauen, wenn es F2P und ausgereifter wäre, aber so ist es mir einfach ein zu großer Batzen Geld. .