Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Nächstes BETA-Wochenende: Und weiter geht die wilde Hatz...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ich muss sagen, dass ich diesmal eine Quest gespielt habe die mich emotional richtig berührt hat, eine traurige Liebesgeschichte allgemein mag ich die Quest eigentlich sehr, stimme aber zu dass das Spiel noch Feintuning braucht. Aber ich werde es trotzdem spielen, weil ich ein großer TES Fan bin und es jetzt nich SO schlecht finde.

Und ja mit Bogen ist echt nicht toll... Ich habe 2 charaktere mit dual Wield ... Nightblade, die machen schon Spaß... und einen Mage...
    Geändert von Katii (04.03.2014 um 17:52 Uhr)

Ich muss auch sagen, ich verstehe nicht ganz welche Probleme viele mit "träger" Bewegung und Animationen haben. Ich fand das Feedback bei den Kämpfen und die Animationen eigentlich gar nicht schlecht. ^^

Zitat Zitat von Wonderwanda
    (Und ich frag mich immer noch, woher die 30 GB auf meinem Rechner kommen, wenn nichtmal ein Intro dabei ist. .)
    Naja, du hast schon einen großen Batzen Landmasse. Da frage ich mich z.B. eher wie Spiele wie Call of Duty auf 30GB oder Titanfall auf 48GB kommen. Skyrim selbst, ohne DLCs hat z.B. auch 10GB. ^^

Zitat Zitat von Katii
    ich muss sagen, dass ich diesmal eine Quest gespielt habe die mich emotional richtig berührt hat, eine traurige Liebesgeschichte allgemein mag ich die Quest eigentlich sehr, stimme aber zu dass das Spiel noch Feintuning braucht.
    Kannst du die Quest genauer erläutern? Die einzige Quest mit Liebesbeziehung die ich entdeckt habe war ziemlich fies, und weniger romantisch, hat aber trotzdem eine interessante Geschichte erzählt. ^^
    Geändert von Streicher (04.03.2014 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber ich werde es trotzdem spielen, weil ich ein großer TES Fan bin und es jetzt nich SO schlecht finde.
    So würde ich das auch handhaben. Ich meine wenn es nur um nen vernünftigen Preis gehen würde, kann ich mich auch mit schlechterem Gameplay anfreunden bzw. mich dran gewöhnen, aber das Argument, dass da die Sache killt sind die 13 Euro monatlich.

Also wenn das Spiel mich dauerhaft Geld kostet muss er eindeutig mehr bieten.

Zitat Zitat
    Ich muss auch sagen, ich verstehe nicht ganz welche Probleme viele mit "träger" Bewegung und Animationen haben. Ich fand das Feedback bei den Kämpfen und die Animationen eigentlich gar nicht schlecht. ^^
    Vielleicht muss ich da auch ein paar Abstriche machen: Ich habe etwas den Verdacht, dass es bei mir einfach an der Mac-Version lag. Ich hatte vor allem bei Befehlen einige Probleme, die andere nicht hatten. So musste ich z.B. recht oft "E" hämmern, bis sich endlich eine Kiste, die genau vor mir stand, geöffnet hat. Beim Kämpfen kam mir es teils ähnlich vor, dass ich relativ oft mehrfach klicken musste, bis wirklich was geschah. Oder zumindest war das mein Eindruck.

Ist jetzt aber auch ziemlich geraten, da ich mit niemandem gespielt habe, der auch einen Mac hat. Meine Mitspieler hatten diese Probleme nicht so sehr und erfahrungsgemäß hab ich in MMOs gerne mal mehr Bugs als Windows-Spieler.

Zitat Zitat
    Naja, du hast schon einen großen Batzen Landmasse. Da frage ich mich z.B. eher wie Spiele wie Call of Duty auf 30GB oder Titanfall auf 48GB kommen. Skyrim selbst, ohne DLCs hat z.B. auch 10GB. ^^
    Aber... aber... mein armes Internet. ;_;.

Zitat Zitat
    Ich meine wenn es nur um nen vernünftigen Preis gehen würde, kann ich mich auch mit schlechterem Gameplay anfreunden bzw. mich dran gewöhnen, aber das Argument, dass da die Sache killt sind die 13 Euro monatlich.
    Das ist es gerade. Ich könnte mit recht viel leben und würde reinschauen, wenn es F2P und ausgereifter wäre, aber so ist es mir einfach ein zu großer Batzen Geld. .

Katii Gast

Wir spielen, glaube ich, unterschiedliche Spiele...

Katii Gast
    warum? und sorry dass ich keinen Text zu den Bildern geschrieben habe, aber ich musste zur Arbeit

Die Bilder sind sehr schön . Ungefähr genauso sah ESO auch auf meinem Laptop aus, was mich ziemlich verwundert hat.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    warum? und sorry dass ich keinen Text zu den Bildern geschrieben habe, aber ich musste zur Arbeit
    In meiner Version des Spiels hatten die Programmierer noch unzählige bunnyhoppende Spieler reinprogrammiert. ^^

Zitat Zitat
    In meiner Version des Spiels hatten die Programmierer noch unzählige bunnyhoppende Spieler reinprogrammiert. ^^
    Da die sich für diese herrlichen LAndschaften nicht interessieren, sind sie nur da zu finden, wo es Gegner wegzufarmen gibt und nicht da, wo man mal etwas Atmosphäre tanken kann ^^

@Katii
    Dürfen wir deine Screens bei uns auf der Seite hochladen? ^^