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  1. #13
    Zitat Zitat von Daen
    Wer Skyrim und seine Vorgänger nicht kennt, der fühlt sich definitiv ein bisschen verloren in diesem System in dem jeder alles kann und darf und in dem man keinerlei Gefühl entwickeln kann was denn nun Sinn macht oder ob es in der eigenen Skillung sowas wie Synergieeffekte gibt, die es einem ermöglichen "klug" zu skillen und dann taktisch anzugreifen.
    Das schlägt sich dann auch in diversen Situationen in der Balance nieder.
    Das hat meiner Meinung nach sehr wenig mit den Singleplayer Spielen zu tun, denn da war es durchaus möglich eigene Klassen zu erstellen und Synergieeffekte zu erzeugen. Ich konnte mir einen Megatank bauen und den in Veränderungsmagie skillen um mir Schutzzauber zu basteln, die mich noch tankiger machen. Dazu hatte ich dann die Möglichkeit entweder mir einen starken Begleiter mitzunehmen, der für mich den Schaden macht, oder aber ich skille z.B. Beschwörungsmagie dazu und tanke den Damage für meine Minions weg.
    Und das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die in ESO allerdings in keiner Weise möglich zu sein scheinen. ^^

    Btw: Ich wusste gar nicht, dass ESO modbar ist. Das Nexus Team hat jedenfalls eine ESO Seite zu ihrer Liste hinzugefügt. Ich hoffe das läuft nicht darauf hinaus, dass die Entwickler die User ihr Spiel fixen lassen und selbst eher weniger patchen werden.
    Geändert von Streicher (04.03.2014 um 09:11 Uhr)

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