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Thema: Frage zu DynRPG CortisMonsterHud[RM2K3]

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  1. #1

    Frage zu DynRPG CortisMonsterHud[RM2K3]

    Ich möchte das MonsterHUD an mein Kampfsystem anpassen und verzweifle daran die richtigen Koordinaten in der Anwendungsdatei
    einzufügen. Es wäre nett wenn es mir jemand genauer erklären könnte wie sich nun die X/Y Koordinaten bestimmen lassen um
    das angepasste HUD anzeigen zu lassen, ohne störende schwarze Balken drum herum, dabei sei noch gesasgt das ich nur die ATB Balken
    anzeigen möchte:

    Hier die schwarzen Balken möchte ich weg haben, bekomme es aber nicht hin:
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Name:	Kampfsystem.png 
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Größe:	45,8 KB 
ID:	19786


    Anbei noch die ATB-Balken Grafik:
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Name:	MonsterHudOther2.png 
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Größe:	1,3 KB 
ID:	19785

    Hier noch meine System2 Grafik:
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Name:	EuFKSSystem.png 
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Größe:	1,8 KB 
ID:	19787

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, Greetz Syhlpan

    Geändert von syhlpan (25.02.2014 um 15:46 Uhr)

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