Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: [XP] Force / Force - Origins (Im Tiefkühlfach)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [XP] Force / Force - Origins (Im Tiefkühlfach)







    Vorwort
    Hallo liebe Community,
    vor über zwei Jahren habe ich mit der Entwicklung von Force begonnen. Die Entwicklung begann noch auf dem rm2k3 und hat seit dem eine große Entwicklung mitgemacht. Nach reichlichen Überlegungen habe ich mich für einen Umstieg auf den RPGMakerXP entschieden. Mit der freundlichen Unterstützung von den BloodyDaggers habe ich an mir und am Spiel gearbeitet um mich und das Spiel zu entwickeln.

    Force ist ein klassisches RPG, in dem ihr die Helden durch das Land Molenel begleitet. Dies ist keine Fortsetzung zu Unleashing of Chaos, sondern grundlegend ohne Vorkenntnisse spielbar. Geschichtsrelevante Dinge aus der Vergangenheit der Helden werden erklärt, wodurch niemand etwas verpasst.

    Handlung

    Allan, Inia, Gerard, Alex und Helen befinden sich auf einer Forschungsreise. Sie suchen mit einem Schiff nach Molenel, ein Land, zu welchem der Kontakt abgebrochen ist. Die Helden sind als Botschafter unterwegs um die Beziehung zu Molenel wieder aufzunehmen. Unterwegs geraten sie in einen Sturm, der die Gruppe voneinander trennt. Noch bevor sie alle wieder zusammenfinden stellen sie fest, dass auf der kleinen Insel, auf der sie landeten, zwielichtige Gestalten unterwegs sind.

    Zur gleichen Zeit auf dem Festland befindet sich Velibor bei einer Nacht und Nebel Aktion. Er und seine Freundinnen Leonie und Lyss untersuchen die städtische Kirche. Aufgrund einer Vermutung der Korruption stellen sie eigene Nachforschungen an. In einem tiefen Gewölbe der Kirche werden die drei schließlich fündig.
    Sie geraten in einen Hinterhalt und mit Velibor geschieht etwas ungewöhnliches, was nicht nur sein Leben in Gefahr bringt.

    Charaktere

    Screenshots

    Das Team:


    Download

    Force_Demo (287MB)


    Nachwort
    Weitere Updates und Infos findet ihr hier:


    Ich hoffe, ihr habt Interesse.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (16.08.2016 um 16:04 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •