Hallo alle Zusammen!
Ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet. In der Tat bin ich vor kurzem Umgezogen und alle, die schonmal aktiv eine Wohnung gesucht haben und den Schritt des Umzugs gegangen sind, wissen, dass dies ziemlich anstrengend ist und Zeit in Anspruch nimmt.
Daher habe ich nur auf meiner Facebookseite alle Infos geschrieben und habe mich seit dem nicht mehr in den Foren rumgetrieben.
Nun komme ich kurz zu dem, woran ich die letzte Zeit gearbeitet habe.
*Entfernen des Hinterherlaufens -> Die Hinterherlaufenden Gruppenmitglieder haben mich bei 1-2 Gameplaymechaniken gestört. Darum habe ich beschlossen diese zu entfernen.
*Hinzufügen (neuer) Gameplayinhalte -> Wer den Startdungeon mit Velibor gespielt hat (Das sollten hoffentlich alle gemacht haben), erinnert sich an die Aktionsleiste um Magie zu wirken. Dies können nun auch Allan und Gerard. Außerdem kann auch die Ausrüstung verwendet werden.
*Weiterarbeit an der Hauptstory -> Kapitel 2
*Zusammenführung von Force und Force - Origins -> Sobald ihr "Start" drückt kommt ihr zur Spielauswahl. Wollt ihr nun Force oder Force-Origins spielen? Ihr entscheidet! Es war mein Plan beide Teile wie ein großes Spiel aufzubauen. Also... wird es ein Spiel
*Beginn der (aktiven) Arbeiten an Kapitel 1 von Force-Origins. -> Der Plan stand schon lange. Doch nun habe ich erste Gebiete und Alpha Sequenzen implementiert!
*Überarbeitung des Hydra-Bosskampfes -> Der Boss hat einen anderen Ablauf und wird etwas fordernder sein.
*Überarbeitung der Technik-Animationen -> Wenn Helden/Gegner eine Technik mit einer Waffe benutzen, so hat die eine neue Art der Animation bekommen, die obendrein wesentlich flüssiger aussieht
Viel mehr bleibt mir eigentlich erstmal nicht zu sagen.
Wir hören voneinander
LG
MajinSonic