Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche: Die letzte Schlacht der Elfen

  1. #1

    Suche: Die letzte Schlacht der Elfen

    hallo, ich hab eine kleine Frage....

    wo finde ich das Spiel denn?

    ich bin durch die lets plays von True MG darauf gestoßen. aber irgendwie ist das Spiel nirgends wo mehr, also ich finde nirgends einen Download.

    das spiel sieht witzig aus also würde ich es gern mal probieren :3

    Hab nur diesen Link hier gefunden aber die wissen wohl auch nicht wo es ist bzw alle Links sind down

    http://www.rpg-studio.de/forum/board...-1-6-download/

    Kann jemand helfen???

  2. #2
    Nunja, es gibt mehrere Teile davon.
    Welchen Teil suchst du denn genau?
    Alle?

  3. #3
    den mit """Farodin und weiter gehts"""


    aber ja eigentl. alle^^

  4. #4
    "Farodin und weiter geht's" kommt aus einem Resident Evil - Spinoff/Fangame/Grütze von Ankluas wenn ich mich recht erinnere.
    Ich meine der genaue Titel war "Resident Evil - Detrion"

  5. #5
    Zitat Zitat von Kwabi Beitrag anzeigen
    "Farodin und weiter geht's" kommt aus einem Resident Evil - Spinoff/Fangame/Grütze von Ankluas wenn ich mich recht erinnere.
    Ich meine der genaue Titel war "Resident Evil - Detrion"
    Der Spruch stammt, soweit ich weiß, aus dem ersten Teil von DlSdE. Ankluas hatte da einfach nur irgendwo mal einen Doppelpunkt vergessen.

    @Gengar:
    Hier wirst du sicher nicht fündig werden, weil die Spiele nicht gerne gesehen sind. Da musst du schon in den Ruinen des Quartiers nachfragen.

  6. #6
    Warum nicht gern gesehen? Ist doch witzig(find ich zumindest )

    Was ist das Quartier genau?

    danke für die Antworten

  7. #7
    Zitat Zitat
    Warum nicht gern gesehen? Ist doch witzig(find ich zumindest )
    Weil der Ersteller ein mehrfach lebenslänglich gebannter Troll ist, der auch schon gerne mal Spiele macht, in denen Userinnen des Ateliers vergewaltigt werden, sich über Krebskranke lustig gemacht wird und Personen crazy abgeschlachtet werden. Abgesehen davon sind sie alle grottenschlecht, gelinde gesagt. Die LPs davon sind eig. schon die noch unterhaltsamste Art der Darstellung, die du da erwarten kannst. Also, die letzte Schlacht der Elfen jetzt, nicht die Anderen.


    Zitat Zitat
    Was ist das Quartier genau?
    Das Rpg-Maker-Quartier ist in kurz ein anderes Rpg-Makerforum mit Seite und Spiele-Datenbank. Die haben den Kram vielleicht noch. Google einfach.

    Geändert von Holo (23.02.2014 um 13:45 Uhr)

  8. #8
    Ich hab nochmal nachgeguckt, es ist von RE Distrion. Der Umstand stimmt (Er hat Doppelpunkte beim Namen vergessen, kurz vor Ende der Demo). Kann aber auch sein, dass der fehler häufiger auftritt, aber der Insider von True stammt definitiv aus RE.

    Das Quartier:
    http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

    Viel Glück bei der Suche da. In seinem Thread funzt der Link nimmer, daher wirste wohl oder übel auf jemanden warten müssen, der dir das Spiel anbietet.

  9. #9
    Mehrfach lebenslänglich gebannt? Ohjee ooh o.k. hmmm na gut Vergewaltigung und Witze über Krebskranke sind eigentl. wirklich nicht die Form der """Unterhaltung""" die ich da erwartet hatte oder haben wollte....... ins lets play hab ich nur mal reingeschnuppert, da sah es echt witzig aus..... naja, so kann man sich täuschen


    Danke für den Link... naja extra dort anmelden wollte ich mich deswegen jetzt eigtl. nicht dort..... hab gehofft jemand von hier hätte viellt. noch eine version von dem Spiel......naja mal schauen viellt. morgen Mal

  10. #10
    Wie R.F. bereits richtig geschildert hat, sind weder Ankluas noch seine Spiele hier erwünscht. Entsprechend werden keine Links zu DlSdE geduldet, tut mir Leid. ;\

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •