@mephisto
wie machst du das, das deine farben so voll aussehen?
ist das vom chipset aus, oder haste da nen trick![]()
@mephisto
wie machst du das, das deine farben so voll aussehen?
ist das vom chipset aus, oder haste da nen trick![]()
Das Wasser, denke ich mal, ist ein Panorama! Einfach das Wasser in der transparenten Farbe gelassen und dann ein Panorama hinter legen.Zitat
Korigier mich falls ich mich da irren sollte!
Außerdem kann man in jedem guten GrafikProgramm auch die Sättigung der Farben einstellen, somit auch blasse Chipsets mehr glanz und Leuchtkraft geben.
So jetzt habe ich mir das hier mal alles angeschaut und ich muss sagen manche Screens sehen echt schön aus!
Ich will dann mal auch mal hier ein Screen zeigen,denn wie heißt es so schön Hauptsache mitmachen!
![]()
Dies ist ein Screen aus meinem Game "Seiken Densetsu:The Revolution(RpG)!
Habe dies auch noch nicht gezeigt!!!
Mfg MG
Meinst du mich????Zitat
![]()
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich Stell heut Abend ein Bild rein.(Bin grad in der Schule und hab keins zur Hand) Weiß aber noch nicht, was ich nehmen soll.(Auf alle Fälle keinen Wald.)
Zu der Diskussion mit den Effekten kann ich nur sagen, dass ich diese Effekte ok finde solange man die Map noch sieht.
Dann hät ich noch was zu sagen. Einige Leutz hier sollten aufpassen, dass sie nicht zu dunkle Bilder verwenden, weil durch den hellen Hintergrund hier auf der Seite einige Bilder nur schwer erkennen kann.
Unter anderem. Deins würde sicher cool aussehen, wenn man was drauf erkennen würde. Aber es gibt auch noch andere bei denen es so dunkel zu geht.Zitat
Sry4Spam
Hallo Leute
Hier mein Beitrag zum Contest, ein kleiner KS-Screeny
![]()
Yoa, dann mal noch allen die mitmachen viel Glück und auf eine guten und fairen Contest oder so O_o
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
--My whole life is a dark room, one big dark room...
So jetzt kommt mein Beitrag zum Wettbewerb:
![]()
@Game-Soft-Rpg´s: Darf ich das Bild für den Wettbewerb verwenden, denn diesen Strand hab ich auch in meiner Signatur, es ist aber nicht dasselbe Bild. Wenn ich's nicht nehmen darf zeig ich eben ein Screen von einem Gebirge.
@Evil Twin
Nimm Lieber den anderen![]()
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Hi,Leute
Sorry,aber die Bewertung ist erst am Montag weil,ich heute für 2 Tage wegfahre.Aber am Montag wird aufjedenfall bewertet![]()
P.s.Wer kann die Preis Schilder XD malen/Zeichnen?
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
ich bezweifle ob es jemals zu einer endgültigen Abstimmung kommen wird, wenns jetzt schon verschoben wird. Also warum Schilder malen?Zitat
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
So, da Samstag als Einsendeschluss galt nehm ich das mal so wie es hieß und poste nochmal alle Bilder die gesendet wurden mit Namen. Eigentlich könnte man nun einen Beitrag zum Abstimmen eröffnen, die Werke sind ja nun alle da:
(Beitrag 1 - 2, da zuviele Grafiken...)
Game-Soft-Rpg´s:
The_question:
Biohazard:
Manga-Protector:
Eiskender:
goth:
E-Light:
Chester:
Lucky:
Manuel:
Ranmaru:
Kroll: (Nicht mehr auf dem Webserver - überprüfen!!!!)
Firzen:
Runenmagier:
Neo23:
![]()
Also,Game Soft Rpg's ist doch irgendwie wieder da,er wollte eigentlich gestern Nacht nen thread aufmachen,aber das hat er ja scheinbar nicht :/
Btw,er hat auch schon jemanden für die Awards (kuro)
Öhm miep, bin grad ausm Urlaub zurück und wollt mir jezz eigentlich mal die Abstimmung ansehen...nur wo is die??? Hab auf den Seiten hier im Community Forum nix gesehen, hab ich die übersehen oder is das ganze hier wieder in der Versenkung verschwunden?