Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121

Thema: Screen Wettbewerb

@mephisto
    wie machst du das, das deine farben so voll aussehen?
    ist das vom chipset aus, oder haste da nen trick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackal
    @mephisto
    Das Wasser, denke ich mal, ist ein Panorama! Einfach das Wasser in der transparenten Farbe gelassen und dann ein Panorama hinter legen.
    Korigier mich falls ich mich da irren sollte!

Außerdem kann man in jedem guten GrafikProgramm auch die Sättigung der Farben einstellen, somit auch blasse Chipsets mehr glanz und Leuchtkraft geben.

Users Awaiting Email Confirmation

So jetzt habe ich mir das hier mal alles angeschaut und ich muss sagen manche Screens sehen echt schön aus!
    Ich will dann mal auch mal hier ein Screen zeigen,denn wie heißt es so schön Hauptsache mitmachen!

Dies ist ein Screen aus meinem Game "Seiken Densetsu:The Revolution(RpG)!
    Habe dies auch noch nicht gezeigt!!!

Mfg MG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Game-Soft-Rpg´s

P.S.Lachsen,Evil Twin,Marlex usw.können dochauch einen Screen zeigen dann wird es noch Spannender!
    Meinst du mich????
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich Stell heut Abend ein Bild rein.(Bin grad in der Schule und hab keins zur Hand) Weiß aber noch nicht, was ich nehmen soll. (Auf alle Fälle keinen Wald.)

Zu der Diskussion mit den Effekten kann ich nur sagen, dass ich diese Effekte ok finde solange man die Map noch sieht.
    Dann hät ich noch was zu sagen. Einige Leutz hier sollten aufpassen, dass sie nicht zu dunkle Bilder verwenden, weil durch den hellen Hintergrund hier auf der Seite einige Bilder nur schwer erkennen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Twin

Dann hät ich noch was zu sagen. Einige Leutz hier sollten aufpassen, dass sie nicht zu dunkle Bilder verwenden, weil durch den hellen Hintergrund hier auf der Seite einige Bilder nur schwer erkennen kann.
    *gg* meinst du meins ?
    zu meinem bild muss ich noch sagen das es schon heller gemaht wurde XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    *gg* meinst du meins ?
    zu meinem bild muss ich noch sagen das es schon heller gemaht wurde XD
    Unter anderem. Deins würde sicher cool aussehen, wenn man was drauf erkennen würde. Aber es gibt auch noch andere bei denen es so dunkel zu geht.

Sry4Spam

Hallo Leute
    Hier mein Beitrag zum Contest, ein kleiner KS-Screeny

Yoa, dann mal noch allen die mitmachen viel Glück und auf eine guten und fairen Contest oder so O_o

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

So jetzt kommt mein Beitrag zum Wettbewerb:

@Game-Soft-Rpg´s: Darf ich das Bild für den Wettbewerb verwenden, denn diesen Strand hab ich auch in meiner Signatur, es ist aber nicht dasselbe Bild. Wenn ich's nicht nehmen darf zeig ich eben ein Screen von einem Gebirge.

@Evil Twin
    Nimm Lieber den anderen

Zitat Zitat
    @Evil Twin
    Nimm Lieber den anderen
    Ok. Hier ist der neue Screen:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackal
    @mephisto
    ja sunny hat mit dem wasser recht, das chip set hab ich ein bisschen verändert damit es besser aussieht...

Hi,Leute
    Sorry,aber die Bewertung ist erst am Montag weil,ich heute für 2 Tage wegfahre.Aber am Montag wird aufjedenfall bewertet

P.s.Wer kann die Preis Schilder XD malen/Zeichnen?

Hm, das ist ja wieder eine super Planung! Hab mich schon darauf gefreut, und Montag... na ja, wenns nicht anders geht...

Zitat Zitat
    Hi,Leute
    Sorry,aber die Bewertung ist erst am Montag weil,ich heute für 2 Tage wegfahre.Aber am Montag wird aufjedenfall bewertet

P.s.Wer kann die Preis Schilder XD malen/Zeichnen?
    ich bezweifle ob es jemals zu einer endgültigen Abstimmung kommen wird, wenns jetzt schon verschoben wird. Also warum Schilder malen?

So, da Samstag als Einsendeschluss galt nehm ich das mal so wie es hieß und poste nochmal alle Bilder die gesendet wurden mit Namen. Eigentlich könnte man nun einen Beitrag zum Abstimmen eröffnen, die Werke sind ja nun alle da:

(Beitrag 1 - 2, da zuviele Grafiken... )

Game-Soft-Rpg´s:

The_question:

Biohazard:

Manga-Protector:

Eiskender:

goth:

E-Light:

Chester:

Lucky:

Manuel:

Ranmaru:

Kroll: (Nicht mehr auf dem Webserver - überprüfen!!!!)

Firzen:

Runenmagier:

Neo23:

Beitrag 2, mit den Restbildern:

KillatHome:

Dark Ryu:

Yakuza:

aitdFan:

csg:

Leisli: (männlich )

IsSy:

Timmy:

DragonRune:

Gruzli:

Scheunenbrenner:

Mephisto:

mangax:

Celen:

Meister Gloom:

CosmoAnus:

Evil Twin:

[_Heaven_]: (Kommt schonmal vor... )

Geändert von Ynnus (31.08.2003 um 16:21 Uhr)

Sunny du Socke!

Du hast meinen vergessen

Geändert von Heaven (31.08.2003 um 16:11 Uhr)

So, das Bild ist hinzugefügt... Kann ja mal passieren

Egal, was ist nun, sollen wir auf Game-Soft-Rpg´s warten oder selbst einen Beitrg zum Abstimmen eröffnen?

Also,Game Soft Rpg's ist doch irgendwie wieder da,er wollte eigentlich gestern Nacht nen thread aufmachen,aber das hat er ja scheinbar nicht :/
    Btw,er hat auch schon jemanden für die Awards (kuro)

IsSy Gast
    Öhm miep, bin grad ausm Urlaub zurück und wollt mir jezz eigentlich mal die Abstimmung ansehen...nur wo is die??? Hab auf den Seiten hier im Community Forum nix gesehen, hab ich die übersehen oder is das ganze hier wieder in der Versenkung verschwunden?