*gg*
hier mal ein etwas "andere" screen![]()
![]()
hab mir nicht sonderlich mühe gegeben ne 10 minuten Map^^ aber dabei sein ist alles^^
![]()
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Geändert von Leisli (27.08.2003 um 19:48 Uhr)
Soa, der Screen kommt zwar auch bei meinem game vor, hab ich aber auf jeden Fall noch net gezeigt.
Tadaaa ^^:
Btw: Wann wird bewertet?
Das sehe ich genau so! Und ein Spiel das das wirklich durchsetzen kann von Vorne bis hinten glaube ich wird es nie geben... Aber sei es drum, egal! Mag schöner aussehen, aber imo den Aufwand nicht Wert.Zitat
Wenn noch Platz in der Jury ist würde ich gerne mal Teilnehmen. Aber wie genau sieht die Bewertung aus, zu jedem Bild eine Bewertung oder eine Punktzahl auf die Bilder verteilen oder wie genau?
@Sunny
Die Jury muss jeden Screen,mit einer Schulnote Bewerten!
In der Jury sind folgende:
-Dean vom Clan
-Anaching
-Master A
-Jacki James
-Sir_Flint
-Nostalgio
-Ziek
-Sunny
P.S.2 Plätze sind noch frei.
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Hab noch 2 Fragen und zwar...
1.) Wann wird bewertet? (bin nächste Woche im Urlaub, wollts nur deswegen wissen)
2.) Und wie wird bewertet? Nennen die Jury Mitglieder wieder die 3 Gewinner und begründen das ganze dann oder wird zu jedem Screen was geschrieben?
Ist nbisschen OT: der Screen von Dark Ryu hat mir so gut gefallen, dass ich npaar Layer Optionen von Photoshop darauf probiert hab. hach leider hat der RM 2K keine Overlay Funktion bei Pictures *seufz*
![]()
..:: Original Screen bei Dark Ryu ::..
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Meine Rede. Das ist doch der Screen, den Du mir vor drei Tagen gezeigt hast oder?Zitat
Mein Favoriet. Eine Mischung aus Golden Sun und Seiken Densetsu 3. Sieht wunderschön aus und ohne jeglicher Untermalungen
Ich werde dieses Mal nicht mitmachen, da mir auch schon aufgefallen ist, wie unfair solche Contests doch enden können. Ich lasse meine Bilder lieber von Freunden bewerten.
meiner:
Hab den Screen wieder entfernt weil ich ne nette PM von jemandem (dessen namen ich nicht nennen möchte) bekommen hab der mich auf grund des Terranigma Styles.... naja, is jetz auch egal, auf jeden fall hab ich so erlich gesagt keinen Bock an solchen wettbewerben teil zu nehmen!
Der Screen von DarkRyu ist Genial, nur das dass ma so gesagt ist^^
edit: aber nur der auf dieser seite, mit dem lichtefekt, der auf der 3. Seite is nichts besonderes
Geändert von noom (28.08.2003 um 01:35 Uhr)
Mal ne Frage:
Bis wan is der einsende Schluss?
Bis Samstag?
Diesen Samstag?
Der 30. Samstag? (oder war das der 31.? hmm)
Weiß nicht wie ich Bilder reingeb...
--Das einzig poitive in meinem Leben war der Aids Test...
Brauchste Webspace lädst es hoch.
und tust es mit[img*]bild[/img*]reinsetzen aber ohne die sterne.
Achja jibt auch ein button für.
schick ihn mir, ich lad ihn für dich hoch an : HIER
Hm... hab erst jetzt gesehen das ich in der Juri bin, habe aber schon einen Screen hochgeladen, also hier.
![]()
Das ist kein "Offizieler" Screen, den zeig, ich weil ich ihn schon hochgeladen habe ^^#
@ Dark Templar88: Schick es an andreas348@compuserve.de
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Wenn das hier ein Mapping ettbewerb wär, dann könnt ich euch verstehen, Sunny & Timmy, doch hier handelt es sich um einen ScreenShot wettbewerb, und hier kommt es auf den Screen als ganzes an, also mich stören sie jedenfalls nicht, sind IMHO perfekte Atmosphäre unterstützer.
Ich denk ich werd auch mitmachen, kann mich nur noch nicht entscheiden mit welchem Screen... o.o°
--
Ich hab ja auch nix gegen die Bilder, sondern gegen Spiele die auf solche Effekte setzen, da dies übertriebener Aufwand ist und meist nix bei raus kommt. Ich halte das im maker für unnötig, auch weil man einen Schatten manuell hinzugefügt nie original hinbekommt, wie der Schattenwurd wirklich wäre.Zitat