-
Turn to page 394
Ich habe bei RE- Code Veronica gecheatet, aber nur mit der Ammo. Nachdem ich nach dreimaligen Versuchen lediglich bis zum ersten Tyrant kam und für den nur noch 3 Säuregranaten hatte (über die der Kerl gelacht hat) war ich es leid. Ich wollte auch mal über den ersten Teil hinaus kommen und ich sehe absolut keinen Sinn darin, zum 100. Mal bei dem selben Zombie neu zu laden, um zu sehen, ob ich es schaffe, halbwegs daran vorbeizulaufen, aber danach dafür keine Kräuter mehr habe. Sowas geht bei mir am Sinn eines games vorbei!
PE 2 gecheatet??? Akira, wo waren die Probleme?
Das habe ich so geschafft. Ist übrigens nur beim ersten Mal so schwer. Beim zweiten Mal behält man als Boni einige der bereits erarbeiteten Zauber und kann gleich die Magnum kaufen. Und das erleichtert vieles!
Jump'n Run-Einlagen in RPG's und Actionspielen finde ich allerdings auch absolut schrecklich. Ich kann sowas sowieso nicht leiden und frage mich immer, was die darin zu tun haben. Wer Jump and Run liebt, für den gibt es genug solcher Spiele. Die Jagd nach dem Ifrit-Handschuh in DMC hat mich Nerven und einen Controller gekostet! Hätte ich damals schon ein Action Replay gehabt, hätte ich die Stelle wohl auch gecheatet. Ein RPG's würde ich allerdings auch nie cheaten. (Höchstens bei X das FangFangChocobo, das ging echt über meine Schmerzgrenze hinaus...)