Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Das würde ich auch nicht sagen, dass man damit keinen Spass haben kann... nur halte ich es für total unehrenhaft, wenn man das ganze Hobby nur noch so betreibt... und es gibt leider genug Hirnies, die sich ein neues PS2 Zocko kaufen.. und das erste was sie machen ist: ey man ey.. wo gibts'n da die geilsten Cheats... kann man alle figur'n nackich machen?!... ich mach mich erstmal unverwundbar, weil ich eigentlich weiß, dass ich keine Videospiele spielen kann.. und dann aggressiv werde weil ich nichts kann... im god mode merk ich das wenigstens nich...
...
Das ist schon zu krass, was du hier beschreibst Ava. Aber du hast recht, solche Leute gibt es.
Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich nur Cheats verwende die mir indirekt helfen, wie z.B. bei RPGs Unendlich Geld (was bei RPGs eigentlich der einzige Cheat ist, den ich benutze).
Gefällt mir ein Game von vornherein, cheate ich auch nicht, aber habe ich Probleme mit einem Game, z.B. Mega Man X5 + X6, Front Mission 3 (ich bin ein Loser in Strategie-Games) muss ich mir auch anders weiterhelfen.
Wie schon gesagt, bei mit hängt es wirklich von Spiel ab, ob ich cheate oder nicht.