Badass Freakin' Administrator
Wie ich solche Threads liebe...
Um es von vornherein zu sagen: Ich cheate wann ich Lust habe. Und diese Lust verspüre ich Recht oft...
Was soll's? Ich gehöre wohl zu den Menschen die jedes RPG, oder jedes Jump 'n Run etc. auch nach dem cheaten zocken können, wie als hätte man nicht gecheatet.
Manche Games hätte ich ohne Cheats nie durchgespielt (z.B. Xenogears). Wo gecheatet werden kann, wird auch gecheatet. Dabei geht die Welt ja nicht unter. Letztens habe ich mir Threads of Fate gekauft, ein Game das ich nur zu Vervollständigung meiner PSOne Sammlung gebraucht habe und um es schnell durchzocken zu können, habe ich eben gecheatet. Und um es noch krasser zu sagen: Ich hatte sogar den Strategy Guide neben mir liegen. Bin eben zu faul immer alles selber rauszufinden. Bei der knappen Zeit die ich manchmal habe und der Menge Spiele die gespielt werden wollen, helfen dann nur noch solche Mittel.
Zu fast jedem RPG das ich auf der PSOne habe, habe ich auch eine Menge GameShark Codes und den Strategy Guide.
Ich glaube wenn ich hier die Code-List meines GameSharks posten würde, würden manche Leute hier sich fragen, wie ich mir den Spielspaß bei einem Game so krass verderben kann (nach deren Ansicht, nicht nach meiner).
Auch cheate ich um schneller an irgendwelche Sachen zu kommen, wer Capcom VS. SNK (auf DC), JAP Version, gezockt hat, wird wissen wie lange es dauert alles zu erspielen. Genauso ist es auch bei Marvel VS. Capcom 2. Wer die Zeit hat kann alles fair zocken, ich jedenfalls nicht.
Nur bei einer Sache mag ich cheaten überhaupt nicht: beim Online zocken. Das tue ich aber sowieso nicht.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.