Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Blackrose, meine Lösung ist doch ganz einfach....

spielt doch einfach die Spiele normal und wenn sie euch nicht gefallen dann lasst es und spielt was anderes.....

3. Mal

(außerdem bin ich Teil vom Forum und auf eurer Seite und nicht gegen euch wie ihr scheinbar glaubt.....)

Katii Gast
    Gengar was du nicht verstehst ist dass dieses 'Seiten'-Denken niemanden weiter bringt. Wir haben es satt zu streiten und wenn in einem Thread jeder dritte Post von dir ist und die Stimmung wieder erneut anheizt hilft das nicht

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Gengar was du nicht verstehst ist dass dieses 'Seiten'-Denken niemanden weiter bringt. Wir haben es satt zu streiten und wenn in einem Thread jeder dritte Post von dir ist und die Stimmung wieder erneut anheizt hilft das nicht

deswegen lass ichs nun auch sein und lasse mein fettgedrucktes als Fazit stehen... mehr gibt es ja auch nicht wirklich zu sagen zu dem Thema(für mich)

kein Seitendenken = keine Ungerechtigkeit = kein Streit= keine Hasskritik = Friede

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    (außerdem bin ich Teil vom Forum und auf eurer Seite und nicht gegen euch wie ihr scheinbar glaubt.....)
    Darum geht es nicht!
    Es geht nicht um Seiten sondern darum wieder Ruhe ins Spiel zu bringen.
    Du hast gesagt was du zu sagen hast - nur wenn du uns wirklich helfen willst, dann verzichte auf weitere Statements da du im Moment ein rotes Tuch bist.

Du bist doch in anderen Threads engagiert.

Dadurch, dass man über schlechte Spiele meckern kann und eventuelle Anhänger der eigenen Person das cool finden, macht einem das schlechte Spiel aber eventuell sogar auch Spass(und das Meckern darüber). Schließlich gibts dann viele Kommentare von Leuten, die - ohne selber das Spiel gespielt zu haben - zustimmen, da sie ja eingefleischte Fans sind von demjenigen, der das Video gemacht hat. Derjenige fühlt sich dann natürlich total cool, weil viele ihm zustimmen. Anzumerken ist hier natürlich, dass (nur eine Vermutung, kann ich icht beweisen) "Gemeckere" bei einer bestimmten Personengruppe(den vermutlich eher jüngeren Anhängern der Let's Player die auch in ihrer sozialen Umgebung einen raueren Umgangston pflegen) besser ankommt - es also durchaus Sinn macht, schlechte Spiele zu spielen, um dann etwas zum Meckern zu haben und viele Kommentarschreiberlinge zu aktivieren die einem nett zuposten.

Das eigentliche Problem war hier nur, dass jemand das Video posten musste - mit verdächtigem, extra dafür neu angelegten, Account.

Dass die irgendwie über Spiele meckern ist doch deren Sache. Interessiert hier eigentlich sonst auch niemanden und so lange man dann hier nicht damit hausieren geht kann es uns egal sein, was die auf Youtube so treiben. Ich habe übrigens vermutlich herausgefunden wer derjenige ist, der diesen Account erstellt hat. Nicht TrueMG und auch nicht von ihm beauftragt, aber sehr twitteraktiv, in dieser ganzen Let's Player-Commmunty auf Twitter. Ob die Person jetzt auch selber Let's Plays macht, darüber hab ich noch nicht so nachgeforscht. Jedenfalls viele direket Tweets an andere Let's Player mit denen man wohl gut befreundet ist. 100-prozentig sicher kann ich natürlich nicht sein. Ist nur eine Vermutung die aus der Analyse gewisser Tweets dieses Accoutns hervorging, aus der ich schloss dass diese Person wohl diejenige sein könnte die hier den Forenaccount erstellt hatte um das Video zu posten.

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Blackrose, meine Lösung ist doch ganz einfach....

spielt doch einfach die Spiele normal und wenn sie euch nicht gefallen dann lasst es und spielt was anderes.....

3. Mal

Dann halt dich doch auch bitte dran. Das hier ist kein contest wo derjenige der das letzte Wort hat einen Blowjobroboter aus Koks und Träumen kriegt. Es nervt. Du hast gute Intentionen, aber lass es einfach bitte in diesem Thread.

Ach, Daens Post übersehen. Naja, is ja auch schon spät...

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Ich lerne z.B. aus schlechten Spielen auch viel mehr für mein Eigenes als aus Guten.
    Ich muss mir nicht dauernd vor Augen führen was ein Spiel "gut" macht, das weiß ich im Grunde selbst.
    Viel hilfreicher finde ich es da wenn ich mir vor Augen führe bei was für teilweise simplen Dingen man arge Fehlentscheidungen
    treffen kann und nehme mir dann vor ganz besonders darauf zu achten nicht die selben Fehler zu begehen.
    Es ist verlockend die leichteste Lösung, also jene, die mit dem geringsten Aufwand ein messbares Ergebnis bringt, für die optimalste zu halten. Ausserhalb der RPG-Maker-Inzuchtstation ( nein nicht andere Makerforen ), also bei den Indie- und Berufsentwicklern gilt es als unheimlich wertvoller Tipp, Spiele zu spielen und gezielt darüber nachzudenken, was gefällt und warum. Sachen scheiße finden, die scheiße sind ist einfach. Man kann meist sehr indifferenziert sagen "X ist kacke", hingegen zu analysieren warum etwas funktioniert ist schwieriger. "Gut" ist ein Zusammenspiel diverser Faktoren, für "schlecht" muss nur irgend eine Einzelsache bemerkenswert sein.

Du musst dich btw. jetzt nicht angegriffen fühlen. Wenn du als Entwickler wachsen willst, kanns nützlich sein den Blick mal anders zu richten. Nicht weil Corti der gemeine LPer-hassende Arsch das sagt, sondern weils Leute tun, die im Gegensatz zu mir, dir und nem Haufen anderer Clowns seit Jahrenzehnten ihr Geld damit verdienen.

mfg

Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    ihr braucht einen Adolf oder eine kleine gruppe adolfchens der/die das ruder in die hand nimmt ansonsten werdet ihr euch gegenseitig sabotieren mit den ganzen mod trollen ^^.das mein eindruck als gelegenheitsuser^^
    Bitte was?

Halt ihn mal fest, ich hab die Spritze.

Genereller Tipp bezüglich Bex und Diskussionen: Ignorieren.
    Entweder weiß man gar nicht, was er ausdrücken will oder es ist nur provokant und polemisch (und aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen: Ja, seine Postings haben nur diese zwei Modi).

MfG Sorata

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Ich glaube er will, dass Tarlah die Sache in die Hand nimmt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was auch immer ihr tut, tut es bevor Bex wieder irgendwen mit der Stasi vergleicht.

Können wir uns eventuell wieder TrueMG und seiner Kritik zuwenden?
    Oder besser: Könnte TrueMG eventuell selbst etwas posten zu den Reaktionen hier?

Wir werden überwacht:

Wobei ich gestehen muss: Erst der Adolf... dann irgendwas mit Spritze. Da musste ich an einen Arzt denken und da ja vorher von Adolf die Rede war dachte ich an einen historischen Arzt zu Adolfs Zeiten, dessen Vorname Josef war.

Ich fürchte, dass "Dean" gar niemanden verwarnt

Aber ich gleich, wenn wir nicht zum Titelthema zurückkommen.

An den Josef hatte ich jetzt nicht gedacht.

SO!
    Zurück zum Thema "Kritik von TrueMG"

Vielleicht haben wir tatsächlich Glück und MG liest das hier mit und wir kommen in den Dialog.

WOW^^
    Da will man einen gedanken verfassen merkt nach dem abschicken das man abgewichen ist und man wie mans von mir kennt wie es sorata nennt polemisch argumentiert.
    Ich lösche diesen Post nichtmal eine Minute später, und kann mir neben einem berechtigten zitat zig angriffe und erklärungen auf meine person anhören.
    soratas ist berechtigt ich war blöd zu ihm aber die anderen naja^^ wäre ja auch wieder einer von trues kritikpunkten als wahren kern enthaltend bestätigt.

Sabaku? Stasi? Sowas haben mir die mädels im ace forum untergejubelt und ja ich habe was mit der stasi verglichen.
    *jetzt mal bitch modus an wie die das im ace forum machen^^*
    eh du du hast nicht das recht dir was mit der stasi aus dem zusammenhang zu greifen kein plan davon zu haben und das hier so in den thread einzuwerfen, das diskriminiert mich . da tuten tu ich mich voll schlecht fühlen lass das sonst wirst du gebannt , du wurdest verwarnt ^^

ja dumm wie ich war und sorata recht mit hier hat liess ich meiner polemik freien lauf ^^ angestachelt von rückenschmerzen die mich eh agressiev machten.und einer du.... kitsu die mich bannen lässt weil ich sie nen kerl genannt habe und ich ja so der matscho arsch bin.. und schwachsinn pur. gut das ich da gebannt sind und alle leute bei denen sich im rpg studio leute beschwerten das sie kein bock mehr haben oder das die die neulinge vertreiben^^ die sind nun alle im ace forum ^^ schöner könnts nicht sein . nur nun hab ich auch den foren überwiegend den rücken zugedreht und will eigentlich wieder mehr makern und dann mit einer besseren motivation ein neues foren leben und indi entwickler dasein fristen^^

so i dont care about any shitstorms anymore^^ das war nur meine meinung weils thema interessant war. ich bin kein böhser mensch, ich bin nur verrückt^^ aber immer etwas weniger^^.

Edit: Ich bin hier nicht das Thema, und True ist nicht mehr da. Also ich hoffe die Com verträgt sich zeigt und beweist tolleranz und respekt auch für leute die man nicht mag. oder halt ignoranz statt flamen und tratschen und trollen. und halt nicht ego getriebene mods (damit will ich nicht sagen das es hier welche gibt, im ace forum wäre ich nun gebannt weil ich die mods beleidigt hätte obwohl ich nur allgemeine kritik und vorschläger und wünsche äussere ^^ soviel dazu. wenn man jemand nicht mag findet man immer wege dem eins auszuwischen. und weil sich eineige drauf spezialisiert haben ist true nun weg und ich sag eh nichts mehr weil ich da ein polemisches opfer bin ^^ siehe jetzt grad wieder. und deshalb so long have fun, be easy with it

Geändert von Bex (22.02.2014 um 00:45 Uhr)

Zitat Zitat
    WOW^^
    Da will man einen gedanken verfassen merkt nach dem abschicken das man abgewichen ist und man wie mans von mir kennt wie es sorata nennt polemisch argumentiert.
    Ich lösche diesen Post nichtmal eine Minute später, und kann mir neben einem berechtigten zitat zig angriffe und erklärungen auf meine person anhören.
    soratas ist berechtigt ich war blöd zu ihm aber die anderen naja^^ wäre ja auch wieder einer von trues kritikpunkten als wahren kern enthaltend bestätigt.
    Sag mal, tickst du noch ganz richtig?
    TrueMG hat also Recht weil unsere User es nicht gut finden dass du dir eine starke (faschistisch agierend und Minderheiten unterdrückende) Führerschaft wie beispielsweise unter "Adolf" wünscht?

Verdammte Axt, hiermit wirst du verschärft verwarnt, du hast drum gebettelt.
    Und ich würde dir explizit raten diesen Thread zu meiden weil ich dich sonst instant bannen lasse.

Selten habe ich so einen unkonstruktiven Schwachsinn gelesen der nicht nur nicht hilft sondern auch beiden Parteien weder zur Ehre gereicht noch annähern lässt.
    Und wenn du Scheisse baust und dafür die gelbe Karte bekommst, dann hat das NICHTS mit TrueMGs Kritik zu tun die du hier scheinheilig vorschiebst.

Geändert von Daen vom Clan (22.02.2014 um 00:42 Uhr)

was holst da den asolf hervor?

ich hab einen gedanken blöd formuliert , gemerkt das das mit nem adolf beispiel nicht rüberkommt und den gelöscht ... und nun wirfst mir so nen kram vor und hofsst wie die mädels die ich nicht mehr mag im ace forum mich zu provozieren und ne rechtfertigung rauszuprügeln? wenn du wirklcih interesse an einer diskussion über kritik hast? so bin ich gerne gewillt meinen ursprü+ngölichen gedanken darzulegen. aber nicht unter der jetzigen atmosphäre als brauner voll honk bratzen türken nazi jude hingestelllt zu werden.

Und noch ein kritikpunbkt von true mg auf härteste als wahr bewiesen. (das ist kein angriff und ich mein das nicht böhse aber ihr solltet mal euer verhalten überdenken, sorry ich bin da immer sehr direkt, aber das sind die kritiker und zerreisser von projekten ja auch , also wissen wir ja das es nicht böhse gemeint ist (polemik ist wirklich mist angewohnheit^^))