Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
wie gesagt meine Meinung....... ich pass mich hier nur dem Grundton an der hier vorherrscht... hier reden alle so mit einander warum soll ich da """nett""" sein??? und das ist meine Meinung über Youtuber, weil ich damit eben diese Erfahrungen gemacht hab wenn du damit positive Erfahrungen gemacht hast dann ist deine Meinung dazu positiv aber versuch dann nicht mich zu überzeugen das ich es auch positiv sehen muss.....
Erstens. Warum du "nett" sein solltest? Ganz einfach, weil alle eigentlich nett sein sollten und wenn es mal alle nicht sind, sollte man nicht mitziehen, sondern nett bleiben. Einfach weil Höflichkeit, Anstand und Vernunft. (Ja, ich hab mich auch nicht immer dadurch ausgezeichnet und darauf bin ich nicht stolz. Ich versuche auch, daran zu arbeiten.) "Weil das alle so machen" ist hier kein besonders toller Grund.
Zweitens. Du kannst doch nicht ernsthaft alle über einen Kamm scheren! Mir sind auf Youtube sowohl komplette Vollspaten als auch vernünftige Leute begegnet, diese Mischung hast du überall. Du sollst ja nicht alle toll finden, aber bitte nicht solche Aussagen.

---

Wenn einem was nicht passt, sollte man mit den Veränderungen grundsätzlich bei sich selbst anfangen. Das eigene Verhalten überdenken und vor allem versuchen, Abstand zu gewinnen. Nicht leicht, ja. Aber es macht später vieles leichter. Am Ende kann einem aber kein anderer vorschreiben, wie man es richtig zu machen hat.

---

Und es ist echt immer ein kleiner Stich ins Herz, wenn jemand eins meiner Hobbies so halbherzig betreibt, dass man sich fragt, warum eigentlich. Wenn da einer mit so nem ganz argen Anfängerprojekt kommt oder meinetwegen eine Geschichte schreiben will und dann meint, dass Rechtschreibung unwichtig sei. Aber selbst da sollte man nicht übertrieben emotional reagieren und alles.

---

Ach, es ist besser, wenn ich mich jetzt hier ausklinke. Am besten fang ich echt bei mir an und arbeite lieber an meinem Spiel als an solchen Posts. ^^;

Frieden, Leute. Alles halb so wild.