@Gengar: Dann hast du nicht wirklich das Prinzip von LP-Videos und im speziellen den Sinn dieser Top-9-Liste verstanden.
Es geht bei den Videos primär, um Unterhaltung. Und wenn man halt Stellen an einem Spiel unterhaltsam findet (warum auch immer), kann man das so auch wiedergeben.
Problematisch wird es nur, wenn die Person des Entwicklers an sich angegangen wird. Das ist zwar auch keine eindeutige Sache (und True im speziellen hat da ab und zu auch weniger positives beigesteuert), aber das wird im Schnitt auch so eingehalten.
Diese Liste nun sollte nur illustrieren, welche Spiele für True selbst in den entsprechenden Aspekten für ihn dort landeten und welche "Lehren" er daraus für SEIN Schaffen als Entwickler zieht. Dass er Kelven und seine Spiele nun nicht sonderlich mag, ist dann halt so.
Es ist keine Liste der schlechtesten Entwickler und die Hauptproblematik bei dem Video waren eher die Kommentare der Leute auf YT (aber das und Trues Einstellung dazu sind eine andere Geschichte).
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
MfG Sorata
Edit: "Frauenfeindlichkeit" bei Kelven zu attestieren, halte ich auch für etwas übertrieben (da sehe ich eher ein Problem darin, dass die Charaktere nicht immer so rüberkommen, wie er meint, dass sie das sollten (und random reingeworfene nackte Mädels sind jetzt nicht unbedingt das, was man sich unter Frauenfreundlichkeit vorstellen würde)).