Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Bucht von Niben: Das Gerücht über das Tor zu Shivering Isles erscheint nicht!!

  1. #1

    Die Bucht von Niben: Das Gerücht über das Tor zu Shivering Isles erscheint nicht!!

    Bei mir erscheint das Gerücht nicht das es ein Tor zu Shivering Isles gibt. Ich habs deinstalliert aber es funktioniert nicht auch wenn ich die Menschen in Bravil um ein Gerücht frage. HILFE!!

  2. #2
    du hast es deinstalliert? Dann kann es nicht funktionieren. Wenn du es deinstalliert und wieder neu installiert hast dann schau mal im Launcher nach, ob die spieldatei für Shivering Isles aktiviert ist, das ist sie ganz gerne mal nicht. Wenn sie das ist, warte einfach mal Zeit im Spiel ab und oder leg dich schlafen. Normalerweise müsstest du eine Meldung in einer Textbox bekommen, die dir das Gerücht über die Tür selbst mitteilt.

  3. #3
    Ja ich habs deinstalliert weil ich glaubte es läge daran weil ich gecheatet habe. Ich hab sogar die ganze Hauptquest in einen Tag gemacht und dann hab ich die Leute in Bravil nach Gerüchten gefragt und sogar neben einer Person 15 Minuten gestanden (ausser der Wache) und sie labern ständig über den Sieg oder was anderes.

    Ich hab die erwiterung für Shivering Isles geholt weil ich wiederum geglaubt habe das es im Oblivion exestiert. Und wenn es Shivering Isles (keine Erweiterung) gibt könntest du mir sagen wo es zum installieren gibt. Ich hab mich sogar 6 mal hinter einander 24 Stunden schlafen gelegt. Vielleicht liegt es daran weil ich die Version 1.2.0416 habe.
    Geändert von MazzobeatLP (21.02.2014 um 13:56 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich hab die erwiterung für Shivering Isles geholt weil ich wiederum geglaubt habe das es im Oblivion exestiert. Und wenn es Shivering Isles (keine Erweiterung) gibt könntest du mir sagen wo es zum installieren gibt.
    "Shivering Isles" ist ein Addon zum Hauptspiel "Oblivion", das man sich extra kaufen muss, es sei denn du besitzt eine Game of the Year-Edition von Oblivion. In der ist Shivering Isles direkt auf dem Datenträger mit enthalten, muss aber ebenfalls zusätzlich installiert werden.

  5. #5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    "Shivering Isles" ist ein Addon zum Hauptspiel "Oblivion", das man sich extra kaufen muss, es sei denn du besitzt eine Game of the Year-Edition von Oblivion. In der ist Shivering Isles direkt auf dem Datenträger mit enthalten, muss aber ebenfalls zusätzlich installiert werden.
    Ähm die habe ich ja geholt ich dödl aber die funktioniert nicht komischer weise.

  6. #6
    Öffne mal den Oblivion-Launcher und gehe da auf "Spieldateien" und schau mal, ob die DLCShiveringIsles.esp in der Liste auftaucht und ob vorne in dem Kästchen auch ein Kreuz drin ist.

  7. #7
    Genau hauch mit der Master-Datei. Ne frage muss man irgendeqwelche Vorraussetzungen machen damit ich die insel betreten darf b.z überhaupt erscheint?

  8. #8
    nein die müsste sofort verfügbar sein, wenn alles funktioniert. Musst dir halt den Weg freikämpfen.

  9. #9
    Hast du schon mal versucht einfach so zum Tor zu gehen? Ich hab das hier gefunden. Dort berichten einige, dass man einfach nur in der Bucht von Niben zum Tor schwimmen soll, und dann funktioniert das Ganze.

    EDIT: Angeblich gibt es ein Problem, wenn du das Hauptspiel auf DVD besitzt, das AddOn aber als Download gekauft hast. In diesem Post wird das erklärt, inklusive Lösung.
    Geändert von Streicher (21.02.2014 um 18:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •