Ich hab hier ne Story zu nem Spiel Ich möchte das ihr die Bewertet:
so fänd ichs gut:
?????/![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
= langweilig
= super
= gut
= mal was neues
= schlecht
= sehr schlecht
Also
Vor vielen Jahrhunderten zog ein einzelner Mensch der den Gott Luhn verkörperte in mitleidenschaft und eroberte den gesamten Kontinent
Sacra bis auf ein Dorf das von Galliern besetzt war ( ne warn Scherz)
weiter..
Ein Dorf das er noch nicht erobert hatte. Die Schlacht lief und alles brannte und starb bei dem Feldzug des Gottes Luhn.Er wollte wenn er diese Stadt erobert hatte die anderen Kontinente auch unterwerfen und irgendwann die ganze Welt. Doch in diesem kleinen Dorf wurde er von einem Heiligen Kriegers des Stammes der Elros aufgehalten und getötet. Und alle seine Pläne zerfielen und mit ihm sein Reich und seine Soldaten die nun nicht mehr dem Dunkeln Bann der von ihm ausging unterworfen waren.
Ein paar Jahrhunderte später:
Ein junger Mann namens Nikey eigentlich ein Dieb der aber Aufträge für den Dorfsältesten erledigte da er vor vielen Jahren ihn und seine Tochter rettete(Er wohnt in einer Stadt von Dieben hat aber noch nie seine Können verwendet).Als er dann wieder einen Auftrag für ihn erledigt und zurückkommt sieht er wie die ganze Stadt in Schutt und Asche liegt. Sofort sucht er seine Tochter aber er findet sie nicht nur ein Mädchen das ihm erzählt was vorgefallen ist und das sie selbst eigentlich gefangen werden sollte doch ihre Schwester wurde versehentlcih von den Männern mit den Schwarzen Ümhangen. Sie sind Änhänger des Gottes Luhn und wollen ihn wiederbeleben.
(das erfährt man aber erst später)(Nikey schließt sich dem Mädchen und sie machen sich auf die Suche nach der Schwester und der Tochter...)
Das nur ein kleinerer Auschnitt aus der Geschichte und jetzt BEWERTEN!!!!!
im Voraus
Ist die Story zu dem Spiel das da unten mein ich!!
Das bei meiner Signatur.