Hi Kuro Neko im Forum!
Wie die meisten schon gesagt haben ist es nicht unüblich einen Thread aufzumachen, wenn man neu im Forum ist. Ich persönlich finde das sogar sehr gut, da ich es irgendwie dämlich finde, wenn plötzlich ein neuer im Forum auftaucht ohne etwas gesagt zu haben und man sich fragt ob er schon länger da ist und man ihn nur nicht bemerkt hat. Für den Fall das du irgendwelche Fragen hast haben dir ja auch die anderen schon ihre Hilfe angeboten und wenn du trotzdem irgendwelche Fragen hast ist es egal wenn du sie postest egal wie dämlich sie sind, sie sollten nur im richtigen Forum sein um den Mods keine zusätzliche Arbeit zu machen. Aber da du ja schon das E-Book hast besitzt du schonmal eine Grundlage für den Maker. Wegen deiner Frage zum RTP: Du solltest wirklich kein RTP benutzen, da es im Vergleich zu anderen Sets wirklich miserabel ist und es wirklich keine Schwierigkeiten macht sich neue Sets runterzuladen, das hat auch nichts mit dem Können zu tun es sieht halt nur einfach VIEL besser aus. Und hier noch ein paar Hinweise aus meinem Begrüßungsthread:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Desmond
Hye, Wilkommen im Forum.
Hier ersteinmal ein paar allgemeine Tips, um hier zu überleben :

1.Der User über mir ist Daen vom Clan ... wenn er zu dir sagt, das er dich liebt und das du sein Bruder bist .. das ist völlig normal, keine Angst.

2.Wenn du den Namen Ghost-who-walks-inside oder MangaProtector liest, dann such so schnell du kannst das Weite. Denn sie werden dein Spiel nich nur vernichten, NEIN, sie werden es in die Hölle schicken .

3.Hier gibt es 2 Parteien, die Spam Mafia und die Anti Spam Polizei.
Die Spam Polizei ist eine kleine, schwächelnde Einheit, also denke erst gar nicht dabei, ihr beizutreten...

Vorallem vor Göfla the Alien von der Spam Mafia würde ich mich in acht nehmen, wenn du nicht mit ihm befreundet bist ... er hat vorrätig betonschuhe .
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und jetzt wünsch ich dir einfach noch viel Spaß in unserer verrückten Community und happy posting !

Bis denn, Deathmaster! §multi