Joah, so etwa 7 Bände a 200 Seiten. Vielleicht auch etwas mehr, ich kanns echt schwer einschätzen...
Mit den Verlagen... das ist echt schwer, die haben so hohe Ansprüche, das wird bei mir leider nix. Insbesondere in Deutschland ist ja das riesen Problem, dass die Manga ihren ursprüglichen Zweck voll und ganz verfehlen... die wurden ja so gemacht wie sie sind (also SW, eigentlich eher simple Zeichnungen) , damit schnell ne Story erzählt werden kann... eigentlich mag ich es so lieber, aber hier geht es ja zu 90% darum, dass es total toll gezeichnet ist... und naja, da liegt einfach nicht so ganz mein Fokus xD Wenn ich 10h an einer Seite sitze geht mir die Motivation flöten xD" Daher werde ich, wenn sich nicht gerade ein kleiner Verlag meldet, den Druck und alles selbst in die Hand nehmen (hab da schon ein bisschen Erfahrung ).

Mein Traum war es auch immer, genau diese Story zu zeichnen... denn der Verlauf ist meines erachtens nach recht spannend... nur mit dem Anfang tu ich mich wahnsinnig schwer... x__x
Ich denke, die schnelle Erzählweise rührt irgendwie daher, dass ich Angst habe durch eine zu lang gezogene Einführung Leser wieder zu vergraueln...? Sollte ich vielleicht lieber nachträglich hier und da noch ein paar Seiten zwischen quetschen, um die Hektik zu nehmen? o.o
Ich werde auf jeden Fall dann bei den weiteren Seiten versuchen, das ganze etwas langsamer darzustellen! =D

Jaa... Proportionen... teils bekomm ich sie einfach nicht so hin wie sie sein sollen... Ich wollte die ganz gefailen Bilder später ersetzen, wenn ich es hinbekomme xD

Okay, dann ist es beschlossene Sache, es gibt ein neues Titelbild ^^b