-
Provinzheld
Zitat
Original geschrieben von Psyduck
Um dir auf diese höchst-geschmeidige Frage eine mindestens ebenso geschmeidige Antwort geben zu können muss ich erst mal ganz geschmeidig feststellen dass diese grünen Aliens zwar eine enorme Geschmeidigkeit besitzen aber geschmeidigerweise schon lange nicht mehr grün dargestellt werden. Wer, natürlich in einer geschmeidigen Art die kaum zu übertreffen ist, die geschmeidigen Medien in den letzten Jahren beobachtet hat wird schnell und geschmeidig etwas festgestellt haben: Ausserirdische (nämlich die der geschmeidigen Art) werden eher weiß-gräulich mit ovalen, schwarzen Augen dargestellt. Diese Augen spiegeln eine Geschmeidikeit wieder, dass jeder der hineinsieht sofort in eine geschmeidige teife Trance verfällt.. und geschmeidig träumt.. in Echtzeit und einer 1st Person-Perspektive, die so geschmeidig wirkt dass man gar nicht mehr aufwachen will.
EDIT:
OMG.. ich glaube ich geh lieber mal in mein weiches geschmeidiges Bettchen
...
Diese geschmeidige Beschreibung wird eben jetzt immer verwendet.
Aber sie werden eben immer für ne Zeit lang immer gleich dargestellt.
Wer weiss?Vielleicht gibts jedes Jahr eine Konferenz in der Area51,wie die Aliens für das Jahr aussehen sollen.
Aber,Um auf meine Frage zurückzukommen:Niemand weiss,wie die Aliens aussehen,sie stellen sie irgendwie dar,und das ist dan eben so,wie Psyduck es beschrieben hat.
Achja,nochwas zu Frage 51: Dieser Thread heisst doch,,Fragen die euch den Schlaf rauben´´.Wenn wir nuer ein traum wären würden wir,wenn wir diese Fragen lesen,einer nach dem anderen verschwinden.
Also muss ich nochmals sagen:NEIN