Zitat Zitat
Frage 51 : Kann es sein, dass wir alle nur Bestandteil eines Traumes sind?
Auf diese geschmeidige Frage nun eine geschmeidige Antwort:Wenn wir alle nur ein geschmeidiger Traum wären,wäre irgendwo sicher auch ein geschmeidiger fliegender Wal(Der geschmeidige Sin und der geschmeigige Windfisch(aus dem geschmeidigen Zelda-teil Links geschmeidiges Awekening)sind doch geschmeidige Wale oder?)Und da es noch keine geschmeidigen Leute gibt,die einen geschmeidigen Sin oder einen geschmeidigen Windfisch gesehn haben sollen(jedenfalls nicht dass ich wüsste,oder habt ihr geschmeidigen Leute schon etwas davopn gehört oder gesehn?In einer geschmeidigen Zeitung,im geschmeidigen TV oder vielleicht sogar in der geschmeidigen Realität?)
Also ich sag da einfach mal ganz geschmeidig:NEIN
Wieso Unbedingt ein geschmeidiger Fliegender Wal?
werden sich jetzt wohldie meisten geschmeidigen Leute ffragen.
Nunja,warum ist es nicht möglich dass alles nur ein geschmeidiges Videogame ist?Obwohl... is eigentlich wahr,zu gute Grafik
Aber ich glaub nicht das alles nur ein geschmeidiger Traum ist,da(ich jedenfalls nicht)niemand in geschmeidiger Echtzeit träumt.
Achja,ich träume auch nich tin geschmeider first Person Sicht.

So,das war meine geschmeidige Antwort auf die Geschmeidige Frag mit der geschmeidigen Nummer 51.

Was!?51!?Doch nicht etwa Area51!?!?!Hilfäääääääää!!!!!!!!!Die Aliens kommen!!

Achja hier noch die gescmeidige Frage52:Warum werden diese geschmeidigen Aliens meistens geschmeidig Grün dargestellt??
Mit ihren geschmeidigen Fühlern usw.