mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu frage 2 von soheil: ich dachte immer, baby-spinnen ernähren sich von kleinen insekten, die sich im mutter-netz verfangen. oder aber, sie kommen schon so entwickelt auf die welt, dass sie recht bald selbst nahrung fangen können. die dritte möglichkeit wäre, dass sie sich, wie die gottesanbeter-babies, nach dem ausschlüpfen gegenseitig auffressen -nur die mit dem meisten glück überleben.

zu frage 3 von sceddar: 1-euro-scheine müssen nicht sein. aber ich fände 2-euro-scheine gut. dann hätten wir nicht mehr so viel kleingeld in der tasche.

zu frage 4 von sceddar: nö. wieso auf 21? fände ich unsinnig. ich bin froh, wenn ich endlich mal wählen kann. man hat ja auch schon so ziemlich alle erwachsenenpflichten vor dem 21. lebensjahr, wieso sollte man nicht auch schon alle rechte vorher haben?

zu frage 5 von sceddar: ich finde ihn gut. oder soll ich sagen geschmeidig?

zu frage 6 von SatanBelial: erstens weil sie es verdient hat und zweitens weil jeder die chance verdient, sich einmal zu bewähren. in einer demokratie währt sowieso nichts ewig (die frage ist nur, wieviel zeit eine partei braucht, um möglichst viel kaputt zu machen?).

zu frage 7 von SatanBelial: wegen der bürokratie?

puh, fragen fallen mir momentan keine ein....
    Geändert von Galadriel (26.08.2003 um 22:21 Uhr)