Ja gibt es ^^Zitat
1 Möglichkeit: geh in Word Schreib "synonym" markeiren rechtsklick Synonyme auswählen ^^
2 Möglichkeit..
Sinnverwandschaft, Ähnlichkeit, Anpassung, Sinn verwandtes Wort, Bergrifssverwandschaft, Geschmeidig XD
Ja gibt es ^^Zitat
1 Möglichkeit: geh in Word Schreib "synonym" markeiren rechtsklick Synonyme auswählen ^^
2 Möglichkeit..
Sinnverwandschaft, Ähnlichkeit, Anpassung, Sinn verwandtes Wort, Bergrifssverwandschaft, Geschmeidig XD
Aber das sind doch alles nur Atribute eines Synonyms, aber kein wirkliches SynonymZitat
![]()
![]()
Frage 82: Werde ich nach einem geschmeidigen Schlaf aufwachen?
Frage 83: Was werde ich zum Frühstpck essen?![]()
Die zweite Frage ist fast ernstgemeint...![]()
Antwort auf 82) wenn du vorhast nicht zu sterben ina Nacht wirst du wohl aufwachen
Antwort auf 83) Ein leckeres Brötchen noch schön warm und weich mit einem Belag deiner Wahl und ein tolles knuspriges Croissant.![]()
84: ISt ein Bleistiftstrich, den man ausradiert,
nicht total frustriert?
s.Sig![]()
@ Cunner: Antwort auf 84) Der Bleistiftstrich kann hinterher nicht mehr frustriert sein (wohl aber der Bleistift (denn afair hieß das erstmal so))
Frage 85:
Was zur Hölle heißt "Atta atta anaja"
![]()
es hat leider keine wirkliche bedeutung. es ist eher eine geistige sexuelle anmache an sich selbstZitat
basiert auf erfahrungen, die ich mit "atta atta anaja" gemacht habe. etwa auch zur selben zeit wie der silvester CT![]()
Frage 86
Woher weiß ich, dass ich nach dem aufwachen auch wirklich wach bin und nicht noch weiter träume??![]()
Antwort zu 86:
Indem zu vom Hochhaus springst und guckst ob du Aufwachst oder tot bist.
Frage 87:
Warum wird in der Deutschländerwürstchenwerbung gesagt das die geschmeidigen Deutschländerwürstchen Deuscthländer Würstchen heißen, weil sie knackig wie Wiener sind, obwohl Wien nicht in Deutschland ist?
mfg Seiken
reine Propaganda...
je mehr positive Eigentschaften man aufzählt, desto besser für die Werbung...
(oder man plant eine Landesübernahme in der Würstchenbranche...)![]()
Eine frage die mir den schlaf raubt... hmmmmm
Frage88: Warum wollen Mädchen immer das Jungs den ersten schritt machen??
Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben
Antwort zu Frage 88): Weil die Jungs noch immer Jäger und Sammler wie in der Steinzeit sind.![]()
Frage 91): Warum verteilen wir die Arbeitszeiten nicht auf die ganze Welt so, daß alle Arbeit haben, aber nur 1 Stunde arbeiten müssen?
Angeblich könnten 20% der Weltbevölkerung die anderen 80 % ernähren und die Weltwirtschaft am Laufen halten. Gibt doch auch hier so viel Arbeitslose und die Länder der 3. Welt würden sich auch freuen wenn sie was von der Arbeit abkriegen würden.![]()
http://www.systemfehler.de/global.htm
Es kann doch nicht angehen, daß man heutzutage 8 Stunden oder mehr am Tag arbeiten muss obwohl sich die Arbeitseffizienz im Vergleich zum Mittelalter dramatisch, überdimensional verbessert hat. Warum ist das so? Kann es sein, daß die Arbeitgeber und Konzerne geheime Anhänger einer sinistren, bösen Macht sind die uns den Spaß am Leben vermiesen möchte?
edit:
Antwort zu Frage 86):
Einstmals träumte Dschuang Dse,
er sei ein Schmetterling,
ein flatternder Schmetterling,
frei und glücklich,
der nichts wusste von Dschuangs Dse
Da wachte er auf
Und war wieder und wahrhaftig
Dschuang Dse
Ich weiß nun nicht,
ob Dschuang Dse geträumt hat,
er sei ein Schmetterling,
oder ob der Schmetterling geträumt hat,
er sei Dschuang Dse.
Obwohl es Unterschiede gibt
zwischen Dschuang Dse
Und dem Schmetterling.
So ist das mit der Wandlung der Dinge.
Geändert von Prayor (21.02.2004 um 17:39 Uhr)