mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Offline Hauptteil mögt ihr am wenigsten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

0 0%
  • 2

3 6,98%
  • 3

3 6,98%
  • 4

1 2,33%
  • 5

2 4,65%
  • 6

1 2,33%
  • 7

0 0%
  • 8

1 2,33%
  • 9

0 0%
  • 10

3 6,98%
  • 12

5 11,63%
  • 13

24 55,81%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mochte bisher jeden Teil, einschließlicher der Ableger, die ich gespielt habe. Würde ich einen nennen müssen, würde ich aber trotzdem Final Fantasy XIII nennen, weil das Spiel mich in keinerlei Hinsicht begeistern konnte. Ich fand es nicht schlecht und mochte es im Gesamtpaket sogar ganz gern, aber es ist absolut nicht meinen Erwartungen an ein Final Fantasy gerecht geworden. Dass mich das Spiel nicht enttäuscht hat, liegt nur daran, dass ich es eh erst letztes Jahr gespielt habe und meine Erwartungen entsprechend niedrig waren.

Final Fantasy XII hat mich auf Story-/Charakterebene enttäuscht, hatte dafür aber eines der besten Gameplays der ganzen Serie. Final Fantasy III habe ich noch nicht gespielt (nur die DS-Version mal ein paar Stunden). Alle anderen (Offline-)Hauptteile liebe ich sehr.

@Cipo: Es heißt ja nicht "Welches FF ist das schlechteste Spiel", sondern "Welches FF mögt ihr am wenigsten" – und da ich letztes Jahr alle drei gespielt habem, kann mit Überzeugung behaupten, dass ich Final Fantasy I und II wesentlich lieber mag als XIII.
    Geändert von Narcissu (19.02.2014 um 13:09 Uhr)