Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #1301
    21 Sklaven. Hey, stimmt.

  2. #1302
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hättest du den Reißverschluss nach unten gezogen, hättest du eine Antwort bekommen.
    FtW, der war bei mir schon immer unten o_0

  3. #1303
    Wir brauchen wieder mehr Chill in der Lounge.


  4. #1304


    Nich das mir die Olle gefällt, aber super Song. Muss ich ma auflegen, wenn die Kollegin zu Besuch kommt ^ ^

  5. #1305

  6. #1306
    Also ich wurde oft genug •••••••••• genannt, so who knows?vv

  7. #1307
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also ich wurde oft genug •••••••••• genannt, so who knows?vv
    Hat bestimmt auch mit deiner Haarlänge zu tun!

  8. #1308
    Wie sieht es denn eigentlich bei euch Nordlichtern aus? Also so Caro, Kaia, Daen & Co.? Laut Wetter habt ihr Alarmstufe rot mit über 100 km/h Sturm Popcorn schon eingekauft?

  9. #1309
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn eigentlich bei euch Nordlichtern aus? Also so Caro, Kaia, Daen & Co.? Laut Wetter habt ihr Alarmstufe rot mit über 100 km/h Sturm Popcorn schon eingekauft?
    Pfff... der typische deutsche Spätsommer im Norden ist wie sein Frühling, Hochsommer, Winter und Herbst: Regnerisch, kalt und stürmisch.
    Der Wind ist an sich sehr cool und macht ein gemütliches Ambiente, aber so richtig stürmisch ist es noch nicht.

  10. #1310
    Ich merk hier gar nix. :< Obwohl ich ein bisschen Sturm heute gut gebrauchen könnte, soll ein produktiver Tag werden.

    Haudraufs Wetter lügt!

  11. #1311
    Da ich migränebedingt im Bett rumliege und meine Vorhänge zugezogen sind, höre ich nur, dass es windet und regnet, manchmal auch ein bisschen mehr, aber jetzt nicht außergewöhnlich kräftig. Man ist als Exilsüdländer hier oben ja Kummer gewohnt. (Und ich mag dieses Wetter sogar ganz gerne.)

    Aber ich muss gleich Zähne zusammenbeißen und aufstehen. Spontan ist ein wichtiger Auftrag reingekommen und ich muss mir heute auch mein Piercing entfernen lassen gehen, wie meine liebste Krankenpflegerin empfohlen hat (Und wenn Kaia sagt "Das Ding muss raus", dann muss das Ding raus!)

  12. #1312
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Da ich migränebedingt im Bett rumliege und meine Vorhänge zugezogen sind, höre ich nur, dass es windet und regnet, manchmal auch ein bisschen mehr, aber jetzt nicht außergewöhnlich kräftig. Man ist als Exilsüdländer hier oben ja Kummer gewohnt. (Und ich mag dieses Wetter sogar ganz gerne.)

    Aber ich muss gleich Zähne zusammenbeißen und aufstehen. Spontan ist ein wichtiger Auftrag reingekommen und ich muss mir heute auch mein Piercing entfernen lassen gehen, wie meine liebste Krankenpflegerin empfohlen hat (Und wenn Kaia sagt "Das Ding muss raus", dann muss das Ding raus!)
    Ich hab Migränegeist im Keller rum stehen und bisher nie gebraucht...

    Oh warum? Was gab da Ärger?

  13. #1313
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich merk hier gar nix. :< Obwohl ich ein bisschen Sturm heute gut gebrauchen könnte, soll ein produktiver Tag werden.

    Haudraufs Wetter lügt!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unwettermmx.png 
Hits:	488 
Größe:	1,17 MB 
ID:	24299

    ._.

    @Caro: Gute Besserung!

  14. #1314
    Die Bäume biegen sich ein bisschen, die losen Blumentöpfe der Nachbarn fliegen ein bisschen umher, aber ansonsten ist hier strahlender Sonnenschein/leichter Regenfall. Sieht eher nach Regenbögen aus als nach Apokalypse

    Mein Piercing ist ein bisschen entzündet, aber es nervt mich jetzt schon länger, und ich nehme das als Anlass, es endlich entfernen zu lassen. Die Kopfschmerzen sind jetzt im Griff und ich kann weiter arbeiten. Und das muss ich. Dringend. Ich bin beliebter als das letzte vegetarische Sushi im Edeka. Ich bin bis nächste Woche Donnerstag jetzt schon ausgebucht und eigentlich hat mir ein anderer Kunde auch noch angedroht, mir einen Großauftrag zukommen zu lassen. Ich habe da echt keinen Bock drauf und meine Preise für ihn saftig erhöht. Er wollte sich heute melden, ob er trotzdem noch Content von mir will. Wenn ja,wird das anstregend Dabei hatte ich meinen Schlafrhythmus gerade wieder halbwegs im Griff...

  15. #1315
    Hier ( bei Dortmund ) ist das Wetter auch nicht soooo schlimm. Bisschen stärkerer Wind, Bisschen Regen, aber das war's auch. Hab' gerade einen schönen doppelten Regenbogen gesehen.

  16. #1316
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    "Das Ding muss raus", dann muss das Ding raus!)
    Menno, zu mir sagt sie das auch immer...
    Heute soll bei uns bis zu 140 km/h Windgeschwindigkeit geben. ^^

  17. #1317
    Okay, Kommando zurück, der Nachbarsbaum biegt sich mittlerweile doch schon besorgniserregend

  18. #1318
    Die Busse vom Bahnhof bis nach Hause haben gerade auch wirre Umwege fahren müssen, weil auf den Straßen überall umgekippte Bäume lagen.

  19. #1319
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unwettermmx.png 
Hits:	488 
Größe:	1,17 MB 
ID:	24299

    ._.

    @Caro: Gute Besserung!
    Puh, bin noch südlich genug...Aber auch 1 oder 2 (scheiß Wolken ey)

  20. #1320
    Also der Stadtverkehr in Bremen war gestern schon die Hölle, stand ewig im Stau. Kein Wunder, wenn Bahn und Straßenbahn ausfallen... hoffentlich siehts heute morgen wieder besser aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •