Seite 60 von 68 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #1181
    Klingt komisch, aber wenns "anders" gemeint wäre, würd ich ja in den qfrat posten. Also:

    Was esst ihr zu Fischstäbchen?

    Gleich ist es mal wieder soweit. Ich esse Fischstäbchen. Das kommt ca. 1 mal im Jahr vor. Ich mag die schon, aber naja die sind halt fett und vermutlich bestehen sie aus Fischmüll. Leider habe ich noch keine gute Beilage gefunden. Kartoffelbrei passt mir irgendwie nicht. Pommes oder sonstiges frittiertes, will ich mir zu dieser Fettbombe nicht auch noch antun. Also ???

  2. #1182
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was esst ihr zu Fischstäbchen?
    Kartoffelbrei ist das einzige was für mich zu passt Manchmal kommt noch Senfsoße drüber, dann passt das aber auch.

  3. #1183

  4. #1184

    Gast-Benutzer Gast
    Braucht man dazu eine Beilage ? ^^

    Remoulade oder Ketchup, das reicht.

  5. #1185
    @ Norkia
    Mach sie im Backofen, dann behalten sie ihre Festigkeit und werden nicht so fettig, als wenn du sie in der Pfanne brätst-

    Ich mag dazu auch am liebsten Kartoffelbrei. Normale Salzkartoffeln gehen auch. Dazu esse ich Kräutersauce. wenn es noch etwas aufwendiger sein soll. TK-Erbesen. Gekocht bis sie bissfest sind.

  6. #1186
    Warum gibt's die "10 Fragen im [Monat hier einfügen]" nicht mehr?

  7. #1187
    Weil keiner Lust hatte sich neue Fragen auszudenken?

  8. #1188

  9. #1189
    Das heißt ich kann mir endlich Videos ansehen, die die Rechteinhaber selbst hochgeladen haben? Woaaah! *slowclap*

    Weiß man schon, wann es dann ungefähr so weit sein wird?

  10. #1190
    Laut Radio (SWR1) gerade eben ab heute.
    Und WOW: braucht man jetzt wirklich KEINEN Proxy mehr um Youtube Musikvideos anzugucken?!

  11. #1191
    Tatsache, gerade getestet. Ich bin beeindruckt, ich hätte wetten können, das dauert jetzt nochmal ein halbes Jahr.

  12. #1192
    Ok zur Feier des Tages hier ein super Song von den Raveonettes. Gebt dem Song 1 Minute.



  13. #1193

  14. #1194
    Sacht mag Leute bin ich beknackt oder ist ein Großteil der Melodie von diesem Song extremst gezockt???



    Ich komme leider nicht auf das Original, aber ihr kriegt das sicher hin, zu erraten was ich meine.

  15. #1195

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Erinnert mich abschnittsweise an das hier.





    Hu. Verrückt.

  16. #1196
    Die Banane soll vom Aussterben bedroht sein
    Alleine schon eine komische Sache, dass über 90% der Bananenstauden, die auch für den Export angebaut wurden, genetisch exakt gleich sind und der Pilz so schön wüten kann...

  17. #1197

  18. #1198

  19. #1199
    Tubeclash ist zurück:



    Wird wohl das finale für dieses format. Während die erste Staffel wg. der frischen Prämisse noch ganz cool war, war die zweite Staffel ziemlicher Schlonz, aber diesmal scheint man gelernt zu haben, sich für die drei neuen YouTuber, die man durch die Hunger Games schickt mehr Zeit nehmen zu wollen. Vielleicht kriegen sie so auch mal eine runde Story hin.


    Insgesamt finde ich die Serie immer noch eine für sich selbstsprechende Lebendstudie über Fankultur und was passiert, wenn FanFiction anfängt an Drehbüchern mitzuschreiben

  20. #1200

    Gast-Benutzer Gast
    Bin mir nicht ganz sicher ob das hier war wo man ständig das Jahr zur Hölle gewünscht hat weil wieder jemand gestorben ist.
    Naja nun kann man es wieder tun, Ron Glass reiht sich in die Liste ein.

    Aber so ist es nun mal, alte Menschen sterben einfach statistisch gesehen häufiger als Junge.

    Man merkt wie alt man selber ist wenn immer mehr Leute sterben die man kennt oder deren Namen man schon einmal gehört hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •