Seite 46 von 68 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #901
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    War hier vorhin nicht noch ein Post von Lonicera, in dem sie gefragt hatte, was dich denn daran happy macht?

    Mir haben sich beim Schauen die Fingernägel gekräuselt, das war einfach nur noch unangenehm
    Ja - ich hatte es wieder gelöscht, weil ich befürchtete, noRkia könnte sich provoziert fühlen, was ich nicht tun wollte.

    Aber mir haben sich bei den 4 min, die ich mir angetan habe, auch die Fingernägel gekräuselt. Die Frau schwafelt, verspricht sich ständig und führt mit Fragen die Schüler vor - ein absolutes NoGo! Ich habe auch eine chemische Ausbildung, das mit dem gelösten CO_2 hätte ich nicht auf Anhieb gewusst. Ist das nicht auch mehr Physik?
    Und das was sie als Beweis anführt, dass erst die Erderwärmung kam, dann der CO_2-Ausstoß, ist meiner Meinung nach völliger Bullshit.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Naja ich hab den Chillout-Thread heut Nacht nicht so ganz gefunden. Aber ihr gebt doch zu, dass es etwas unfreiwillig komisches hat, wie die Schülerinn CO_2 mit Smog gleichsetzt ^ ^
    Nein, das ist nicht komisch. Das sind Schüler! Wie sollen die denn so explizit unterscheiden, wenn immer über den CO_2-Ausstoß gejammert wird, was genau nun Smog verursacht? Wenn du dich darüber lustig machen willst, stellst dich mit der Peter-Tante auf eine Stufe.

    Und was hat die Scheidung damit zu tun?
    Und wie findet man einen Thread nicht so ganz? (halb dann oder wie?)
    (vielleicht doch erst Thread suchen, nachdenken, dann posten?)

    Geändert von Lonicera (28.05.2016 um 12:59 Uhr)

  2. #902
    Der noRkia ist Auserwählter. Frage beantwortet

  3. #903
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Der noRkia ist Auserwählter. Frage beantwortet
    ...natürlich! Das macht mich jetzt happy.

    Geändert von Lonicera (29.05.2016 um 10:05 Uhr)

  4. #904
    Nunja ich finde in dem Video eigentlich alles lustig. Vielleicht haben wir einen etwas anderen Humor.

    Ich wusste nicht mehr, dass der Offtopicthread Chillout-Thread heißt.

    Naja bei ner Scheidung ist ja der Mann dann weg und das hat ja dann auch Auswirkungen auf bestimmte Teile Privatlebens...und vielleicht hat Frauke Petry ja deshalb diese besondere Art.

  5. #905
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nunja ich finde in dem Video eigentlich alles lustig. Vielleicht haben wir einen etwas anderen Humor.
    Es hat nicht mehr viel mit Humor zu tun, wenn man andere Menschen wissentlich bloßstellen will.
    Und eben dies hat die Dame mit dem kurzen Rock auf der Bühne beabsichtigt.

  6. #906
    Die Schülerinn macht auf dicke Hose :"So jetzt wollen wir uns mal sozial engagieren und gegen Nazis und so." Dazu hat sie sone "Meeeh ich bin die brave 1er Schülerinn."-Stimme und Optik. Und dann verwechselt sie Smog mit CO_2 und blamiert SICH SELBST vor der gesamten Schule, sodass alle Mitschüler im Hintergrund lachen.

  7. #907
    noRkia, 's ist gut jetzt.

  8. #908
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    noRkia, 's ist gut jetzt.
    Der Ansicht bin ich ebenfalls.

    Ganz ehrlich, wenn von deiner Seite, noRkia, nichts anderes mehr als offensichtliches Getrolle, Gezanke und edgy Aneckmeinungen und -versuche kommen, dann kann ich gut auf dich verzichten.
    Da bin ich definitiv auch nicht der einzige.

    Ich hab dir bereits gesagt, dass ich keinen dummen Scheiß mehr in meinen Bereichen sehen will. Trotzdem machst du wie eh und je weiter ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken und zu reflektieren. Daher spreche ich die 10 Tages Sperre aus, welche ich dir bereits angekündigt haben. Weiteres bespreche ich dann intern mit meinen Kollegen.

    Den Rest bitte ich dann mit einem gechillten Thema weiterzumachen.
    Ich hab hier auch keinen wirklichen Bock auf eine rechte Partei die vorgibt sich Kritikern zu stellen. Kinder einladen und systematisch demontieren, da diese weitaus weniger Erfahrung in politischen Diskussionen haben, ist keine Kunst sondern ein Armutszeugnis.

  9. #909
    Chillen

    aus dem englischen: kühlen, abkühlen
    Amerikanischer Slang: entspannen, rumhängen, abhängen

    Chillaxen: chillen und relaxen

    Meine Empfehlung: Flammende Herzen (zum Abkühlen)

    I love it!

    Geändert von Lonicera (31.05.2016 um 13:17 Uhr)

  10. #910
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Chillaxen: chillen und relaxen
    Ich weiß bis heute nicht, ob ich dieses Wort unglaublich gut oder unglaublich furchtbar finden soll

  11. #911
    Chilliges Thema: in Hamburg ist aktuell dieses merkwürdige gelbe Ding am Himmel, das alles hell und warm macht. Iiiiiih! Geht ja gar nicht.

    Ansonsten hatte ich eben ein absolut musikalisch perfektes Erlebnis: ich gehe so in der Mittagspause chillaxt (!) die Straße entlang. Meine neue Arbeitsstelle ist in der Hamburger Innenstadt, unweit des Hauptbahnhofes. Soll heißen: hier in der Ecke gibt's 'nen Haufen Obdachloser, Junkies und obdachloser Junkies. Aber das interessiert mich erstmal nicht, denn ich habe Mittagspause - und in der Mittagspause interessiert mich nichts. Also latsche ich gerade schön entspannt durch die Gegend, mit Kippe im Maul, Musik in den Ohren, alle paar Schritte an meinem schön schwarzen leckeren kochend heißen Kafffee nippend und allgemein gut drauf weil gutes Wetter und guter Job und gutes Leben. Dann, plötzlich, wechselt Spotify auf David Bowies "Sound and Vision" vom "Low"-Album, einem meiner Lieblingssongs von der Platte. Ich wechsle vom schlurfigen Latschen in rhythmischen, zum Tempo des Songs passenden, schwingenden Gang und summe halblaut die Gitarrenmelodie mit, da höre ich von links neben mir - wo sich eine recht große Brücke befindet - lautes allgemeines Wehklagen. Ich drehe mich nach links und unter dieser Brücke hocken mindestens ein halbes Dutzend Junkies, die derbe laut über irgendwas reden. Und das Einzige, was ich machen kann, ist auf der Stelle stehen zu bleiben, mit Kippe im Maul, Kaffee in der Hand, "Sound and Vision" in den Ohren, und nur starr auf die nicht gerade nüchtern wirkenden Leute zu schauen. Einer von ihnen schaut mich plötzlich an. Und in dem Moment bin ich einfach genauso schwingenden Ganges wie zuvor rückwärts gegangen, bis ich das halbe Dutzend nicht mehr im Blick hatte.

    Ich weiß nicht, warum ich das hier poste. Wahrscheinlich, weil ich einfach immer noch baff bin davon. Sound and Vision. Fiese Junkies. Panischer Moonwalk. Läuft bei mir. Schwingend, manchmal rückwärts.

    Blue, blue, electric blue / That's the color of my room

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2016 um 14:13 Uhr)

  12. #912
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich weiß bis heute nicht, ob ich dieses Wort unglaublich gut oder unglaublich furchtbar finden soll
    Bitte finde es furchtbar, tue ich auch.
    Ich habe es bei Wikipedia gefunden.

    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Chilliges Thema: in Hamburg ist aktuell dieses merkwürdige gelbe Ding am Himmel, das alles hell und warm macht. Iiiiiih! Geht ja gar nicht.

    Boah - das liest sich wie .. wie - ja Mensch, wie liest sich das?
    Also, man kann nicht aufhören und man sieht die Typen da lungern, man schmeckt den Kaffee --- und man war in Hamburg.
    Was für ein Schreibtalent! Ganz groß! Mach da was draus!

    Geändert von Lonicera (31.05.2016 um 14:37 Uhr)

  13. #913
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Was für ein Schreibtalent! Ganz groß! Mach da was draus!
    Vielen Dank
    Ich hab schon was gemacht, ist aktuell in der finalen Überarbeitung. Da können sich also noch Dinge ändern
    #shamelessplug

  14. #914
    Gerade einen Vortrag über Beleidigungen in online message boards gehört und wieder festgestellt: keiner beleidigt so schön wie steel

    Und das ist wirklich nicht negativ gemeint, ehe das jetzt falsch ankommt D:

    Geändert von BDraw (04.06.2016 um 15:05 Uhr)

  15. #915
    Ich mache mir auch Gedanken darüber, wie Worte klingen müssen wenn man Leuten verbal auf die Schnüss gibt. Ein einfaches stumpfes "böh du ••••nson!11" hilft insofern nicht weiter, dass derjenige dem man die Hoden in den Schraubstock drücken will so gar nicht aus seinen Fehlern lernt. "böh du hasd da ein rechschraibfeler gemach du ••••nson!111" ist da schon wenigstens an der Schwelle zu konstruktiv. Wobei mein Lieblingsding, das mich immer derbe zum tilten bringt, die passiv-aggressiven drei Punkte sind...
    Ist ja nicht so, dass ich damit sowas hier meinen würde...
    Ist ja nicht so, als würdest du das lesen...

    ...

    Hasse es. Ich will immer Leute kraft meiner Gedanken zur spontanen Selbstentzündung bringen wenn ich so eine Ziegenscheiße lese.

  16. #916
    Um den Thread ganz, ganz kurz zu missbrauchen...

    Hat hier jemand Connections in Würzburg? Dank (wie üblich) sagenhafter Kommunikation bei uns am Lehrstuhl stehe ich jetzt mit einer Kommilitonin etwas doof da, da wir für die beiden Nächte 31.06.-02.07. eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Allerdings sind die Preise so kurzfristig ziemlich unschön und das Institut hat die Ruhe weg wenn es darum geht, uns endlich mal wissen zu lassen, wie es um die Finanzierung bestellt ist.

    Jemand 'ne Idee oder einen Tipp? :/

  17. #917
    Lebte nicht die Viviane in Würzburg? Ich weiß nicht, ob sie ab und an ins Forum guckt, aber vielleicht reagiert sie auf eine PN und kann dir Unterkunft geben, oder jemanden aus ihrem Freundeskreis überzeugen.

  18. #918
    War eigentlich schon mal jemand in Belgien? Und in welchen Land liegt eigentlich diese Stadt? Hab jetzt gehört das sei eine schöne Stadt und will auch mal dort hin.
    http://dailycaller.com/2016/06/15/tr...ul-city-video/

  19. #919
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Um den Thread ganz, ganz kurz zu missbrauchen...

    Hat hier jemand Connections in Würzburg? Dank (wie üblich) sagenhafter Kommunikation bei uns am Lehrstuhl stehe ich jetzt mit einer Kommilitonin etwas doof da, da wir für die beiden Nächte 31.06.-02.07. eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Allerdings sind die Preise so kurzfristig ziemlich unschön und das Institut hat die Ruhe weg wenn es darum geht, uns endlich mal wissen zu lassen, wie es um die Finanzierung bestellt ist.

    Jemand 'ne Idee oder einen Tipp? :/
    Ich kenne zwar niemanden, aber vielleicht wäre airbnb eine Option – das ist immer noch wesentlich günstiger als Hotels und oft recht kurzfristig organisierbar: https://www.airbnb.de/s/W%C3%BCrzbur...ss_id=ydy74z06

    Hier beispielsweise bezahlt man pro Person nur 15€ pro Nacht (ist dafür allerdings auch sehr klein, aber zum Schlafen sollte es locker ausreichen).

    Geändert von Narcissu (16.06.2016 um 21:46 Uhr)

  20. #920
    eye would 2 help u but eye am not in würzburg atm so eye can only tell u that eye wish u heaven in würzburg
    prince

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •