Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wer von euch findet die Band, Band-Maid noch gut?
    Die gehen echt ab. Vor ein paar Jahren, dacht ich noch es handle sich um eine gecastete Girl-Band, die halt ein bisschen Japano-Gitarren-Musik machen und habe sie nicht weiter beachtet.
    Die haben sich toll entwickelt. Nein, nicht die Oppai's, sondern die Musik der Band.

    Hier mal ein Song (es gibt sogar noch bessere ^ ^)



    Ich hab sogar schon von denen geträumt:

    Ich war ganz normal im Amanhotel in Tokyo um Aufzug und hatte eine Sonnenbrille auf und ich glaube auch noch Matrixsachen an.
    Dann kamen Band-Maid rein und haben auf die Tasten gedrückt. Saiki, die Sängerinn, lehnte neben mir links an der Wand.
    Ich nahm die Sonnenbrille ab und guckte rüber. Sie wurde rot und sagte irgendwas schüchternes auf japanisch, wie in den üblichen Ecchi Anime die ich so gucke. Also so "Nyannyannyan" oder so (moment mal: War das nicht eigentlich diese Mangapixelkatze die Regenbogen aus ihrem Hintern feuert??).
    Dann ging die Tür auf und die drei weniger attraktiveren Maids gingen raus. Dann Miku (die Gitarristen im Maidkostüm) die ich immer Koba nenne (wegen ihrem Nachnamen, Kobato) und dann Saiki. Als dann Saiki in der Tür steht (sie echt eher schüchtern und Miku ist die extrovertierte), dreht sich Miku um und schubst Saiki mir in die Arme und ruft :"GANBARE!!!!".

    Also ganz wie im richtigen Leben. Man bin ich ein erfolgreicher Casanova hehehe.

  2. #2
    Ich hab einen japanischen Supertroll gefunden.



    Komisch, das youtube mir diesen Kanal vorgeschlagen hat.

  3. #3
    Dieser Artikel hat meine Aufmerksamkeit gewonnen....ich schwöre ich wars nicht.

    https://www.wiesbadener-kurier.de/lo...eifen_20172998

  4. #4
    Ach menno...sei doch mal ein bisschen genre-offener und tu dir ein wenig Babymetal! Sind ja schließlich auch Japaner...

  5. #5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ach menno...sei doch mal ein bisschen genre-offener und tu dir ein wenig Babymetal! Sind ja schließlich auch Japaner...
    Vor allem finde ich sie auch mitunter ganz unironisch einfach sehr, sehr gut.




    Eine irische, russiche oder deutsche Version davon hätte aber bestimmt auch was.

  6. #6
    Hey Leute, falls ihr kurz Ablenkung von der Arbeit, vom Lernen, Schreiben oder der Sonne braucht und euch noch nebenbei momentan in einer Beziehung befindet, dann macht doch gerne bei meiner Studie für meine Masterarbeit mit Ich bin vorallem auf der Suche nach Menschen, die seit längerem eine Beziehung führen, also falls ihr das ganze irgendwie interessant findet und noch Leute kennt, auf die das zutrifft, dann gebt es auch gerne weiter

    https://www.soscisurvey.de/beziehunghumor2019/

    Dankeschön

  7. #7
    Meine Soziologie-Senses are tingling!

    Jetzt ist es ein bisschen zu spät dafür, nehme ich an, aber die letzte Frage bei Frage 16 ist schwierig formuliert – man kann eine "Wie oft"-Frage nicht zwischen "gar nicht zufrieden" und "sehr zufrieden" einordnen.

  8. #8
    ich weiß, aber wenn ich das auch noch mit in die Leiste gepackt hätte, dann wäre bei 90% wahrscheinlich nur noch "gar..." gestanden, da soscisurvey dafür bekannt ist, Dinge komisch abzuschneiden. Daher habe ich gehofft, dass die meisten nicht weiter drüber nachdenken und schalten, dass das "oft" bei "sehr" einzuordnen ist Aber trotzdem danke für den Hinweis ^^

  9. #9
    Ich hatte damit angefangen und wurde dann von Kollegen mit Meetings zugebombt, sodass ich es nicht beenden konnte. Mal schauen, ob ich Morgenfrüh von vorne anfangen muss oder die Session noch läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •