Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!
    Tschüss. Bis nächstes Jahr.

  2. #2
    Wow, die Kickstarter Campagne des Jahres:

    https://www.kickstarter.com/projects...rry?ref=dsvmjp

    Der Typ zeichnet mega lustige videos und hat nun basiert auf einem dieser Videos ein Kartenspiel entworfen.

  3. #3
    Hab gerade rausgefunden, dass der Produzent von Kyary Pamyu Pamyu der gleiche wie von Perfume ist. Wenn man drüber nachdenkt, war das eigentlich klar. Naja.

  4. #4
    Hallo,

    ich habe heute dieses bild gefunden und ich finde es auf mehrere weisen sehr ausdrucksstark und fordernd. Darum wollte ich es teilen.


    Das war schon alles.

  5. #5
    Passt das hier rein? Keine Ahnung, also bitte!

    Gerade eben auf dem Nachhauseweg ist mir sofort ein Auto hinter mir aufgefallen, das extrem schnell unterwegs war und auch noch Fernlicht anhatte. Der Typ hat mich in einer Kurve überholt, und als ich mir das Auto angeguckt habe, dachte ich mir noch "na, wenn der bald mal keinen Unfall baut". Irgendwie sah das Auto komisch aus - die Reifen waren irgendwie zu groß und die ganze Kiste wirkte sehr wackelig. Bei uns am Ortseingang haben wir eine Ampel, die, als der Typ darauf zufuhr, rot war. "War ja klar, dass wir uns an der nächsten Ampel wiedersehen, Depp." - wie ich eben immer denke. Dann sehe ich, wie der Typ den Blinker setzt und rechts abbiegt, obwohl die Ampel rot war. "Ist der jetzt über die rote Ampel gefahren?" - Wie mir später klargeworden ist, habe ich nicht den Blinker gesehen, sondern die Scheinwerfer, als er sich überschlagen hat und rechts in den Graben geknallt ist. Hatte mich noch gewundert, dass ich den nicht an der Ampel habe stehen sehen.

    Direkt Warnblinkanlage rein und Krankenwagen angerufen. Während ich zum Auto renne, rufe ich dem Fahrer zu, ob alles in Ordnung ist. "Ja, ja, ja, ich komme hier nicht raus." Mit einer Hand das Telefon am Ohr versuche ich, gleichzeitig dem in der Notrufzentrale zu erklären, wo genau wir sind, und den Kerl durchs kaputte Fenster auf die Straße zu ziehen. Glücklicherweise kam eine Minute später ein anderes Auto aus dem Ort gefahren. Die beiden Leute haben dann mit angepackt und es dann geschafft, den Kerl durch den Kofferraum nach draußen zu bekommen. Sichtbare Verletzungen hatte der keine, trotzdem wurde er vernünftigerweise ins Krankenhaus gefahren, nachdem das Großaufgebot von Feuerwehr und Krankenwagen angerückt kam. Von der Polizei wurde ich interviewt, was genau ich gesehen habe, habe meinen Ausweis und Handynummer dagelassen und durfte eine halbe Stunde später meines Weges gehen, nachdem mir ein Glas Wasser angeboten wurde.

    Meine Fresse. Ich bin gerade ziemlich froh, dass da nichts Schlimmeres passiert ist. Der Wagen ist totaler Schrott. Airbag wurde nicht ausgelöst. Solche Sachen brauche ich an einem Sonntagabend eigentlich nicht!

  6. #6
    Hast du der Polizei auch den rücksichtslosen Fahrstil des Kerls beschrieben (in der Kurve überholen, zu schnell, etc.)? Ehrlich, selbst schuld der Typ.

  7. #7
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Hast du der Polizei auch den rücksichtslosen Fahrstil des Kerls beschrieben (in der Kurve überholen, zu schnell, etc.)?
    Sicher. Vor allem, nachdem er beteuert hat, nicht schneller als 60 gewesen zu sein. Konnte ich so natürlich nicht stehen lassen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

    Der war übrigens Pizzalieferant, deshalb hatte er es eilig. Hatte seinen Führerschein auch "nicht dabei".

  8. #8
    Ein paar Prellungen hätten vielleicht ganz gut getan?
    Zwar wünsche ich niemanden einen Unfall, doch das ist ja dermaßen selbst verschuldet, da hat es der Pizzalieferant nicht anders verdient.
    Bloß ärgerlich wenn er anderen dann die Zeit stielt, die sich dann um ihn kümmern müssen.

  9. #9
    Ich habe heute von einer hochinteressanten Sache erfahren:

    Free Private Cities

    Hier ein Video dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=n9NSIzZ56iU

    Free Private Cities sind im Prinzip, dass was Rapture aus Bioshock ist (bevor alle durchgedreht sind). Also ein Stadt, die ähnliche wie eine Gated Community funktioniert, oder sogar eine ist, in welcher Freiheit herrscht und entsprechende Gesetzte gelten. Eine super Sache.

    Natürlich wird es schwer so ein Ding durchzusetzen und es hört sich jetzt auch nicht gerade danach an, dass das ein Konzept für Menschen ohne Job ist, aber die Lebensqualität dort stelle ich mir deutlich höher als normal vor.

    Natürlich wird es auch dort Armut, Unglück, Krankheit, Betrug, Scheidung, Schläge für die Schwiegermutter, Selbstmord und anderes geben, was wir bereits kennen.
    Ich bin auf jeden Fall auf die Projekte gespannt und vielleicht kann man sogar in solche Dinger investieren. Der Typ der sich die die ausgedacht hat, hat als Vorbild Monaco.

  10. #10
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von einer hochinteressanten Sache erfahren:

    Free Private Cities

    Hier ein Video dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=n9NSIzZ56iU

    Free Private Cities sind im Prinzip, dass was Rapture aus Bioshock ist (bevor alle durchgedreht sind). Also ein Stadt, die ähnliche wie eine Gated Community funktioniert, oder sogar eine ist, in welcher Freiheit herrscht und entsprechende Gesetzte gelten. Eine super Sache.

    Natürlich wird es schwer so ein Ding durchzusetzen und es hört sich jetzt auch nicht gerade danach an, dass das ein Konzept für Menschen ohne Job ist, aber die Lebensqualität dort stelle ich mir deutlich höher als normal vor.

    Natürlich wird es auch dort Armut, Unglück, Krankheit, Betrug, Scheidung, Schläge für die Schwiegermutter, Selbstmord und anderes geben, was wir bereits kennen.
    Ich bin auf jeden Fall auf die Projekte gespannt und vielleicht kann man sogar in solche Dinger investieren. Der Typ der sich die die ausgedacht hat, hat als Vorbild Monaco.
    Tja, viel Spaß dabei andere Staaten davon zu überzeugen ihm Teile ihres Territoriums dauerhaft abzutreten.
    Und er selbst glaubt auch nicht ernsthaft dran. Sonst würde Herr Gebel ernstlich versuchen anderen Staaten ein solches abzukaufen/ seine freien Städte aufzubauen, statt mit Projekten wie der Deutschen Rohstoff rumzupimmeln.
    Mal schauen, ob er in zwei Monaten wirklich sein angekündigtes Produkt vorstellt. Ich denke nicht.

    Zumal die Frage ist, wie sein Staat funktionieren will, so er nicht als reiner "Urlaubs- und Villenstaat" enden soll, wie sein viel genanntes Monaco.
    Die Reichen, die da naturgemäß hinzögen, bräuchten für alles andere ja Arme als Arbeitskräfte. Und wie sollte man diese bitte dazu bekommen aus einem Staat, in dem sie Arbeitsschutz genießen und sozial abgesichert sind, in einen zu ziehen, in dem sie das nicht tun/ sind, und ausgebeutet werden dürfen?

  11. #11
    Wieso die Reichen? Es kostet nur 1000€ im Jahr + die normalen Kosten.
    Im Wesentlichen ist der Witz einen Lebensraum zu schaffen aus dem jeder der sich nicht benimmt verbannt werden kann (so wie das Quelldorf). Das ist z.B. in Deutschland nicht möglich
    *Hust, Opa in der U-Bahn zusammengetreten Hust*

  12. #12
    Bisschen unpassend für den Chillout-Thread, mh?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •