Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich merk hier gar nix. :< Obwohl ich ein bisschen Sturm heute gut gebrauchen könnte, soll ein produktiver Tag werden.

    Haudraufs Wetter lügt!

  2. #2
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich merk hier gar nix. :< Obwohl ich ein bisschen Sturm heute gut gebrauchen könnte, soll ein produktiver Tag werden.

    Haudraufs Wetter lügt!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unwettermmx.png 
Hits:	489 
Größe:	1,17 MB 
ID:	24299

    ._.

    @Caro: Gute Besserung!

  3. #3
    Die Bäume biegen sich ein bisschen, die losen Blumentöpfe der Nachbarn fliegen ein bisschen umher, aber ansonsten ist hier strahlender Sonnenschein/leichter Regenfall. Sieht eher nach Regenbögen aus als nach Apokalypse

    Mein Piercing ist ein bisschen entzündet, aber es nervt mich jetzt schon länger, und ich nehme das als Anlass, es endlich entfernen zu lassen. Die Kopfschmerzen sind jetzt im Griff und ich kann weiter arbeiten. Und das muss ich. Dringend. Ich bin beliebter als das letzte vegetarische Sushi im Edeka. Ich bin bis nächste Woche Donnerstag jetzt schon ausgebucht und eigentlich hat mir ein anderer Kunde auch noch angedroht, mir einen Großauftrag zukommen zu lassen. Ich habe da echt keinen Bock drauf und meine Preise für ihn saftig erhöht. Er wollte sich heute melden, ob er trotzdem noch Content von mir will. Wenn ja,wird das anstregend Dabei hatte ich meinen Schlafrhythmus gerade wieder halbwegs im Griff...

  4. #4
    Hier ( bei Dortmund ) ist das Wetter auch nicht soooo schlimm. Bisschen stärkerer Wind, Bisschen Regen, aber das war's auch. Hab' gerade einen schönen doppelten Regenbogen gesehen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unwettermmx.png 
Hits:	489 
Größe:	1,17 MB 
ID:	24299

    ._.

    @Caro: Gute Besserung!
    Puh, bin noch südlich genug...Aber auch 1 oder 2 (scheiß Wolken ey)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •