Bei mir kam 29. Hab aber größeren Hunger angegeben. Dafür kein Auto, etc. Keine Sportartikel. Eher weniger Klamotten. Beim Essen auch nich die genauere Feineinstellung (aber grob schon mehr Richtung Fleisch). Schmuck auch nix. Technik hab ich Feineinstellung gemacht. Das übliche halt aber auch nich übetrieben viel. Smartphone, PC - das wars. Mit Tablet und zig Steroeanlagen wärs sicher schon viel höher wieder.

Bei den Badezimmer-Artikeln wusst ich gar mal alles von den Bildern allein (keine Ahnung ob man zu jedem Text anzeigen lassen kann). Denke ich hab das meiste, aber ein paar davon weggemacht. Die "Frauensachen" in der Mitte warn standardmässig ja schon deaktiviert (wohl weil ich männlich angegeben hab und die vom klassischen ausgehen dass eher Frauen sich Schminken).

Mir ne Mail mit genaueren Infos zuschicken lassen wollt ich allerdings nich. Man kann ja auch wenig dran ändenr. Und extra anders einkaufen würd ich nich. Da müssten schon die Politik in großem Stil auf einzelne Staaten einwirken. Bzw. manche Firmen werben ja mit speziellem Krams. Selbst bei LIDL und Co die haben ihren "Fair Trade" Kakao und so Zeug. (Kann natürlich auch nur Marketing-Masche sein - aber wenn das sehr unfair wär wären gleich auch es groß in der Presse.)