Vielleicht bin ich auch nur etwas konservativ.
Vielleicht bin ich auch nur etwas konservativ.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich mein, es geht um einen Youtube-Kanal. Im Zweifelsfall wird sie wohl ihrem Mann gesagt haben, dass sie einen Youtube-Kanal mit ihrem Arbeitskollegen gründen möchte.
Oder wie oder was?
--
Ein gemeinsamer Kanal, das ist dann schon fast wie ein gemeinsames Kind haben, also keine Sorge norkia. Ihr Heiratsantrag kommt dann auch bald.
Vielleicht hab ich mir auch einfach nur was dabei gewünscht. Ich geh jetzt in die Schmollbox.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich meinte, weil der Artikel so absurd ist, dass es schwer zu glauben ist, dass das keine Satire ist.
Ich fahre in einigen Wochen 7,8 Tage nach München und bin nun auf die Idee gekommen, dass ich ein Handy brauche. Wichtig ist:
1. Ich will Musik hören. Und zwar will ich am PC Mp3s per Drag+Drop in Ordner stecken und dann wenn ich das Handy in der Hand habe, ohne Kabel, will ich auch Mp3's löschen können.
2. Es muss einen Wecker haben. Das Hotel hat kein Telefon aufm Zimmer.
3. Ich muss die Aktienkurse und am besten meine Emails überprüfen können. Per Wlan reicht mir das. Ich will keinen Vertrag, sondern nur ein Telefon. Ich will auch niemanden anrufen oder Leuten schreiben. Ich will auch nicht angerufen werden.
4. Am besten wäre es wenn man PDF's darauf lesen kann.
Leider sind alle Handys die ich jemals gesehen habe hässlich, ausser son japanisches aus den frühen 2000ern und das hier (NATÜRLICH IN DER FARBE!!!)
http://www.billiger.de/products/7331...peria-z5-gruen
Media Markt hats für 400. Ist das passend? Welche Kabel brauch ich? (Zum Laden und Mp3s überspielen?) Ist da ne Memorycard dabei?
Du willst 400 Euro für ein Gerät ausgeben, welches folgende Eigenschaften hat:
1. Musik-Player
2. Wecker
3. Internetzugang
4. Gute Readability für PDFs.
Dafür würde ich keine 400 Euro ausgeben. Vor allem nicht für ein Handy, welches du eigentlich garnicht als Handy benutzen willst.
Schonmal an ein günstige Tablet gedacht? Das ist zwar nicht so handlich, bietet aber gerade zum lesen von PDFs, E-Mails und bestimmt auch zum checken der Aktienkurse einen schönen großen Bildschirm.
Der ganze Kram lässt sich heute übrigens auch ohne Verträge und all den Quatsch kaufen. Einfach das Gerät bestellen, fettich. SIM Karte brauchste ja keine.
Das waren ja nur die Main-Features. Man kann photographieren. Ein Tablet ist leider zu unhandlich, auch wenn der Screen größer ist. Ich möchte das Gerät herumtragen und Musik hören, wenn ich durch die Stadt spaziere und jogge.