Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das findet ihr gut 0_o ??
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Das. Hört euch noch ein einziges anderes Lied aus dem Genre an und es wird anfangen euch auf die Nerven gehen. Wahrscheinlich. Million von Menschen können scheinbar doch Unterschiede feststellen. Oder es ist ihnen einfach egal. Ich würde mir auf jeden Fall am liebsten jedes mal die Ohren abreißen, wenn ich irgendwo ein Parov Stelar Lied hören muss
    Andere Menschen, andere Geschmäcker?

    Ich höre seit Wochen zum Beispiel nichts anderes als das hier:



    Super geil, dass davon mittlerweile dieser 24/7 Stream existiert .

  2. #2
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Andere Menschen, andere Geschmäcker?
    Verstehe ich nicht, wieso hat nicht jeder Mensch meinen Geschmack?

    Lustigerweise höre ich den Chillhop Stream auch immer wieder in letzter Zeit oder eben andere Instrumental Hip Hop Playlisten. Die hier hats mir zB auch ziemlich angetan:

    Geändert von The Fool (05.03.2017 um 13:13 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Ich bekomme hin und wieder mal Spam-Angebote an meine "geschäftliche" E-Mail-Adresse. In der letzten wollte man mir scheinbar pigeon spikes andrehen.

    Zitat Zitat
    Re:Pigeon Spike
    Dear Sir,

    How are you?

    This is Mr.Li Wei, Director of Shijiazhuang Satisfy Trading here, exporting Bird Spike(example for Pigeon, Sparrow, Starling, Seagull etc.) with good quantity, low price, fast delivery and best service..

    Pls contact me for the details.

    Regards
    Li Wei
    Director
    Das fand ich so lustig, dass ich einfach mal geantwortet habe:

    Zitat Zitat
    Dear Sir,

    I'm okay, but the birds are really annoying.

    I would like to test the bird spikes before I decide to buy them. Could you please send one bird of each kind together with the corresponding bird spike to the address I left you in my previous mail?

    Regards,
    Ruben
    Darauf kam dann tatsächlich

    Zitat Zitat
    Dear Ruben,

    Much thanks for your kind email.

    For your kind information, enclosed you will find our quotation sheet, should any of them be interested to you, please kindly let me know the Art No., then I can prepare the samples to you.

    Looking forward to hear from you soon.

    Thanks and best regards
    Die wollen mir nun scheinbar tatsächlich kostenlose Proben von bird spikes geben. xD Da hab ich allerdings noch nicht drauf geantwortet.

  5. #5
    Der eigentlich interessante Punkt ist doch viel eher, ob die dir tatsächlich die passenden Vögel mitliefern

  6. #6
    Ich hab das Gefühl, den Teil hat er nicht so ganz verstanden. Oder bewusst überlesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •