Ja, das ist schon heftig - was 2016 alles passiert ist. Die ganzen verstorbenen Leute und dann wird noch Trump gewählt und die Briten stimmen für den Brexit.

Muss gestehen die meisten Sänger usw. kannt ich auch gar nicht (bzw. wenn dann maximal nur vom Namen) - ist mir demnach eher egal (merke mir meist von Schauspielern/Sängern keine Namen und/oder die entsprachen nicht meinem Geschmack dass ich nie was von denen hörte). Aber Carrie Fisher ist mir natürlich auch ein Begriff.

Aber bei Politikern: Guido Westerwelle ... dann noch Fidel Castro und Hildegard Hamm-Brücher (okay die sind wenigstens älter geworden, bis auf Westerwelle den es auch früh erwischte leider).


Da ist man gespannt was 2017 so kommt. Ich bin ja immer positiv/optimistisch und erwarte eine "Runderneuerung" und positive Dinge in Sachen US-Politik und mit der EU. Und junge Talente bei den Schauspielern und Sängern gibt es auch immer mal neue. (Da darf man halt nur kein DSDS gucken wo nur die Eintagsfliegen hervorgehen die 1 Jahr populär sind und dann nicht und/oder nur als C-Promimente aktiv. )

Jedenfalls hier eine gute Zusammenfassung mit Bildern (da sind noch genug andere Leute und dt. Parteipolitiker die ich nicht kannte, aber auch Schriftsteller, etc. - alles mögliche - dabei) von Leuten die verstarben:
http://www.abendblatt.de/vermischtes...gestorben.html