Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ikea vs. Poco

Ein Kumpel von mir boxt oft in die Möbel und Wände. Erst am Donnerstag hat er sich die Küchentür vorgenommen, weil er nun doch keine Katze will.
    Jedenfalls hat er mir berichtet, dass die Poco-Möbel echt gar nix aushalten.

"Die sind schon bei halber Kaft platt!"

Bei den Ikea-Möbeln kann er nur die Malm Kommode empfehlen. Die hab ich auch. Schwachpunkt sind aber die Böden der Schubladen. Ausserdem darf man sie nicht zuknallen.

Nach einigen Tiefschlägen (lol) haben mein Kumpel und seine Ehefrau, die die Sachen immer entrümpeln musste, nun den Weg zu Innatura gefunden.

"Ich bin begeistert, wie stabil Türen und Seitenwände sind. Nichtmal mein Faustabdruck zu sehen."

Natürlich sind Vollholzmöbel deutlich teurer, aber mal ehrlich: Wenn die Billigmöbel als kaputt gehen und man ständig neue aussuchen, kaufen zusammenbauen und wegwerfen muss, sind die Kosten für Vollholzmöbel recht schnell wieder drin.

Ich persönlich favorisiere aber Hülsta. Das ist echt Topqualität und wenn man mal genauer sucht, bekommt man recht gute Deals, sodass zu Innatura auch kein großer Unterschied mehr ist.

Von Interlübke wollt ich immer das Cube, aber das sind echt Extrempreise, die keinen Spass mehr machen.

Noch eine erstere Sache:

Ich war natürlich sofort kurz nach Eröffnung bei Who's Perfect. Leute: Das sind Preise wie bei Interlübke + X und das wird begründet mit italienischem Design. Also ich hab alter Holzfreak mal den Finger befeuchtet und ins Bohrloch unter der Schublade gesteckt und gedreht und siehe da: PRESSSPAHN!!! Kein Witz. Das war ne mittelgroße Wohnwand für 14.000!!! Solche Blender beschmutzen das Image von echten Wertmöbelherstellern, so wie ich sie vorher benannt hatte.

Geändert von noRkia (19.07.2016 um 22:41 Uhr)