-
Auserwählter
Lustigerweise sind unsere älteren IKEA-Möbel die einzigen, die den Umzug weitesgehend unbeschadet überstanden haben. Kleiderschrank, Esstisch und Wohnzimmermöbel, alle von Poco oder so, haben alle fette Kratzer abbekommen, und das trotz Tonnen an Decken, Polstern und Styropor. Der IKEA-Einkauf am Samstag hat mich zwar auch einige Nerven gekostet, aber dafür war das dann auch alles an einem Nachmittag aufgebaut. Klar, die Möbel von IKEA halten nicht ewig, gerade, wenn sie Schubladen oder sowas haben, aber dafür habe ich dafür auch keine Unsummen ausgegeben - da erwarte ich nicht mehr, als das die Dinger zwei, drei, vier Jahre halten.
Deswegen haben wir jetzt auch ein arschteures Bett, weil es doch ganz nett wäre, das etwas länger nutzen zu können und nachts nicht immer zur Mitte zu rollen, weil das Teil so kaputt ist. Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich dieses 200x200-Monster liebe? Ich habe noch nie so gut geschlafen wie auf diesem Bett. Das BMT auf der Luftmatraze wird dann umso merkwürdiger 
Und in Sachen Namen von Ikea - ich mag es irgendwie, mein Badregal mit MOLGER anzusprechen, nachdem ich es und seine Mutter beim Aufbau ein paar Minuten lang in allen möglichen Arten und Weisen beleidigt habe. Hätte es keinen Namen, hätte ich es vermutlich früher oder später aus dem Fenster geworfen.
Heute Abend tackern wir die Küchenhängen an die Wand. Man darf gespannt sein
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln