Unleash the Fire!
Der Junge ist 13! DREIZEHN!!
Hatte letztens das Billy Elliot Musical mit ihm in der Hauptrolle gesehen (da war er 10) und bin jetzt über das Video da von diesem Jahr gestolpert. Der Junge ist so krass. Der Vergleich zu Billy Elliot ist besonders lustig, weil ganz offensichtlich inzwischen der Stimmbruch eingesetzt hat und er völlig anders klingt
Geändert von BDraw (17.07.2016 um 10:13 Uhr)
So, mein Arbeitszimmer steht so weit - und auch ansonsten hat die Wohnung erstaunlich schnell erstaunlich gute Formen angenommen.
Allein - ich habe ein fucking ArbeitszimmerUnd auch, wenn die Küchenhängen hier momentan noch herumstehen, bis wir uns trauen, sie an die Wand zu klatschen (haben wir noch nie gemacht, könnte abenteuerlich werden
) - ich kann mir gerade so gar nicht vorstellen, hier jetzt so viel und lange zu sitzen - aber ich freue mich rauf. Ich habe vorher ja im Schlafzimmer gearbeitet, und auch jetzt in der neuen Wohnung habe ich voll den Reflex, ins Schlafzimmer zu rennen, wenn ich mit mir nichts anzufangen weiß. Und das, obwohl das Schlafzimmer jetzt WIRKLICH nur noch das ist - der Raum zum Schlafen (und was für einer! Genny und ich haben den halben Tag damit verbracht, 20 Spiegelfliesen über das Bett zu hängen. Aber das sieht jetzt EXTREM geil aus
)
Einziger Punkt, der das ganze hier trübt: Vor uns hat anscheinend ein extrem starker Raucher in der Wohnung gelebt und besonders in meinem Arbeitszimmer riecht man das noch extrem. Hat jemand eine Idee, wie man das wegbekommt, außer Lüften und Duftkerzen?
Aber jetzt lasse ich mal Bilder sprechen:
Ugh, ich höre gerade Käuzchen <3 So weird, in keiner Großstadt mehr zu leben, wir sind vorhin fast vom Glauben abgefallen, als wir die nächste Sparkassenstelle gesucht haben xD Wir wohnen aber auch im Prinzip schon fast auf dem Feld. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Tage - und sowas von müde und geschafft xD
Päckchen Kaffee aufmachen und in den Raum stellen. Wahlweise Essigwasser aufkochen und den Topf damit in den Raum stellen.
Sieht echt schön aus, gefällt mir!Und super, wie viel ihr in zwei Tagen schon geschafft habt! Da war bei uns die Küche noch nicht nutzbar
![]()
--
Wäre mir zu spartanisch. ^^"
Naja, ich bin sowieso kein Fan von IKEA. Für mich sind die IKEA-Möbel einfach ungemütlich.
Die Küche selbst ist nicht von IKEA.
Ich habe sie mit meinen eigenen Händen aufgebaut.
Nie wieder werde ich Möbel kaufen die nicht von IKEA stammen. Explosionsdiagramme mögen schön zum ansehen sein, aber sind fucking unübersichtlich.
Aber an sich wird die Einrichtung natürlich noch erweitert ^^. Vor allem was die Wanddeko angeht wollen wir noch ein wenig pimpen.
...anderenseits hatten wir fast einen handfesten Beziehungsstreit über MOLGER, das Badregal von IKEA xD
....und das lag vielleicht daran, dass ich nicht auf Genny hören wollte, als er mir vorschlug, die Leisten anders zu halten. VIELLEICHT.
Die meisten Möbel, die ich mir kaufe, sind schon weitestgehend zusammengeschraubt bzw. geleimt.Die kosten aber auch eine Ecke mehr und sehen hübscher aus, als die 0815-Möbel, was man sonst bei günstigen Möbelhändlern findet und auch wesentlich stabiler. Ich finde einfach, ein Möbelstück ist etwas, was man nicht ständig neu kauft und da kann man auch mal ein paar Euros mehr ausgeben. Sie sollten einen gewissen Charme ausstrahlen, aber gerade IKEA-Möbel finde ich sehr monoton und langweilig. Sie sind funktional, ja aber nicht wirklich schön anzuschauen. IKEA-Möbel erinnern mich so an mein altes Kinderzimmer: Hauptsache funktional ^^"
Naja, meine Meinung dazu. ^^"
Was ist denn das für ein dickes, Flushyding auf der linken Seite im Wohnzimmer?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"