Anders rum, Daen. Ich bin zu schwach, nicht zu hochlevelig.![]()
Die Diskussion ist jetzt im Politikforum.
Ich bitte darum, Sachen, die eindeutig politisch sind und hier definitiv eine Diskussion entfachen werden, immer gleich ins Politikforum zu posten. Danke!
Ist hier eigentlich auch ein Wow-Spieler zu finden? Hab den Trailer vond er neuen Erweiterung angesehen, nachdem ich für WoD ausgesetzt habe... irgendwie will ich wieder, aber es ist so ungemein scheiß teuer, 2 Addons nachzukaufen....
--
Nur ein Ex-Wow Spieler wie du
Habe bei jeder Expansion klein beigegeben, diese gekauft und drei vier Monate gespielt und danach war wieder alles ... bähh, langweilig, wie immer nur das Gleiche. Mit Legion kommen zwar wieder nette Sachen, aber ich bin irgendwie der Ansicht, es wird wieder so kommen wie immer. Das würde aber auch wieder bedeuten, dass ich mir Legion kaufen werde.
Der Preis an sich stört mich nicht, eher die Zeit. Da ich sonst nie Spiele kaufe ist ein einmaliges Addon + monatliche Gebühr nicht teuer für mich, bloß ich habe einfach nicht mehr die Zeit. Und damit ich in WoW Spaß habe, muss ich Zeit reinstecken. Bin, was dieses Spiel angeht, kein Gelegenheitsspieler.
@Daen:
Wo spielt ihr (Server) und was macht ihr da? PvE / PvP?
--
Vielen Dank
Na dann, merke ich mir mal vor den Server. Wenn ich mal wieder Lust bekommen sollte gibt es einen Char auf dem Server um euch heimzusuchen, vorausgesetzt ihr spielt Horde![]()
--
Vielen Dank
Die Aldor, Allianz, Rp und PvPIch gehör zu dem hardcore-Masochisten,die auf dem BG geheilt haben xD
--
Ja, es gibt noch die Horde, Daen. Und sie vermehrt sich fleißig. Oder habe ich den letzten Jahren etwas verpasst
@Soladra: Heilen im BG hat immer Spaß gemacht, weil die anderen immer weiter auf das Ziel eingeschlagen haben ohne das etwas passiert ist ^^
--
Vielen Dank
Ich weiß, aber während dds (zmd bei uns) immer Lob bekommen haben,wurden die Heiler aufm BG nur angemault^^ Hab damals immer mit nem DK zusammengezockt, war immer sehr Praktisch: Er hat geschnetzelt, ich hab geheilt, und Schurken, die mich im Busch, auf der Mine oder hinterm Berg gefunden hatten, hat er einfach zum freundlichen Axtempfang zu sich gezogenAllerdings gefallen mir irgendwie nur die Alten BGs, Strand der Uralten fand ich als Angreifer schon ungemein nervig, und und diese komische Ölplattform aka "Wir werfen alles zusammen und schaun mal was passiert" fand ich grauenhaft :/ Also richtig richtig schlimm...
--
DIE ALDOR!!!
RP Server for teh win!
Welche Chars spielst du? Vielleicht kennt man sich irrerweise ja?
Wir haben damals diverse NSCs für PLots und vor allem das sogenannte Nordvolk gespielt. ^^
Schnorro: Wir sind Alli-Spieler aus Leidenschaft, aber nachdem Blizzard ja selbst immer mehr dazu übergeht, die wirklich wichtigen Leute mit Allis und die Bösewichte mit Horde zu besetzen und seitdem so fast jeder Trailer oder Teaser aus Alli-Sicht erzählt wird, habe ich schon den Eindruck, dass die ein bisschen stiefmütterlich behandelt wird.![]()
Gott ist das lange her, Alli PVE/PVP, Frostwolf damals als dieser Server noch um Europa/WorldFirstDowns gebattled hat xD
The Secret World.
Quasi ein Single Player Horror-RPG in dem rein zufaellig noch fuenftausend andere Spieler rumlaufen. Und es haengen keine monatlichen Kosten dran.
Hach WoW, mein Account lief fast vor 2 Jahren genau aus, mit noch immer 4 Monaten Gratisspielzeit und fast nur CEs und ganz viele rar Pets und Mounts...
Ich spielte bei der Horde und bei der Allianz, aber wenn ich an meine Zeit zurück denke war die beste Zeit bei der Horde.
Eine verdammt gute unkomplizierte Gilde, einer erfolgreichen Lich King Zeit und kein Drama wie auf der Allianz Seite, wo man sich um Kleinigkeiten gestritten hat.
Klar lag es an den Leuten und nicht an der Fraktion, aber damals in Sturmwind hatte ich kaum solche tolle Momente wie in Ogrimmar oder Unterstadt.
Mir kamen im allgemeinen die Leute auf der Horden Seite viel unkomplizierter und freundlicher rüber.
Wenn nicht zurzeit das Geld und die Zeit ins Haus investiert werden würde, würde ich es zurzeit auch wieder anfangen und meine Hexe und Priesterin wieder spielen![]()