Ich werde mir erst Fallout 4 holen, wenn ich mir einen Job geholt habe.
Aber das sollte hoffentlich die nächsten Tage passieren. Es muss langsam mal wieder ein Einkommen her, damit ich mich auch mal wieder traue, Luxusgüter wie eben PC-Spiele zu kaufen.
Vor allem seit der Typ mit der 200-Spiele-Library, mit dem ich Family Sharing auf Steam betreibe, seinen Account an seine Schwester vermacht hat... und was spielt die damit den ganzen Tag? Wirklich mittags, abends und 5 Uhr morgens? Clicker Heroes, ein Free-to-Play-Spiel mit null Gameplay, man klickt einfach nur die ganze Zeit, eine der offensichtlichsten Skinner-Boxen, die mir je begegnet ist.
Und ich wollte doch die ganze Nacht durch mit roten Augen und fahrigem Blick Civilization Beyond Earth spielen.
...
Okay, ja, auch das ist eine ziemlich offensichtliche Skinner-Box. Aber meine benötigt diesen Steam-Account, sie könnte sich auch einfach einen eigenen holen.
Ansonsten war ich gerade im Kino und habe den neuen Macbeth mit Fassbender in der Hauptrolle gesehen. Ziemlich schön gemachter Film, hat mich aber insofern enttäuscht, als dass er die tollen Zaubersprüche der Hexen rausgenommen hat. Kein Macbeth ohne "double double toil and trouble".Dafür aber wirklich, wirklich, wirklich hübsch anzusehen.
Edit: Aw fuck it. Ich hab mir Fallout 4 geholt. Verdammter Hype.![]()