Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde mir erst Fallout 4 holen, wenn ich mir einen Job geholt habe.
    Aber das sollte hoffentlich die nächsten Tage passieren. Es muss langsam mal wieder ein Einkommen her, damit ich mich auch mal wieder traue, Luxusgüter wie eben PC-Spiele zu kaufen.

Vor allem seit der Typ mit der 200-Spiele-Library, mit dem ich Family Sharing auf Steam betreibe, seinen Account an seine Schwester vermacht hat... und was spielt die damit den ganzen Tag? Wirklich mittags, abends und 5 Uhr morgens? Clicker Heroes, ein Free-to-Play-Spiel mit null Gameplay, man klickt einfach nur die ganze Zeit, eine der offensichtlichsten Skinner-Boxen, die mir je begegnet ist.
    Und ich wollte doch die ganze Nacht durch mit roten Augen und fahrigem Blick Civilization Beyond Earth spielen.
    ...
    Okay, ja, auch das ist eine ziemlich offensichtliche Skinner-Box. Aber meine benötigt diesen Steam-Account, sie könnte sich auch einfach einen eigenen holen.

Ansonsten war ich gerade im Kino und habe den neuen Macbeth mit Fassbender in der Hauptrolle gesehen. Ziemlich schön gemachter Film, hat mich aber insofern enttäuscht, als dass er die tollen Zaubersprüche der Hexen rausgenommen hat. Kein Macbeth ohne "double double toil and trouble". Dafür aber wirklich, wirklich, wirklich hübsch anzusehen.

Edit: Aw fuck it. Ich hab mir Fallout 4 geholt. Verdammter Hype.

Geändert von Schattenläufer (10.11.2015 um 00:42 Uhr)

Ich werde mit Fallout bis Weihnachten warten und mir das schenken lassen. Bei mir fallen die Bomben etwas später

Wer schrieb hier von GW2? *Charr-Ohren zucken*
    Heart of Thorns muss man ja leider kaufen, 45€ sind auch nicht wenig...

Ah verdammt, ich habe GW2 in letzter Zeit total vergessen. Da kam noch Assassins Creed dazwischen, und momentan versuche ich mein Glück bei Skyrim.
    GW2 habe ich gemütlich angefangen, und bin dann bei... ich glaube Lv 21 oder so versumpft. Habe wahrscheinlich den Fehler gemacht, mich ein wenig von Freunden pullen zu lassen, und damit sind alle Quests in meinem Gebiet, in dem ich mich gerade aufhalte, zu hoch, um allein durchzukommen (ist dann mehr Lv 24-26 oder so?). Das macht die ganze Geschichte natürlich sehr sehr mühsam. ^^°

Hab gestern Nacht auf Phoenix ein live Konzert von I Heart Sharks und Breton gesehen. Also wer so Indie Elektronik (vgl... Tiger Lou?) mag, sollte unbedingt reinhören.
    Von den Sharks is eigentlich fast alles gleich gut (mein fav is Neuzeit und NY BLN) von Breton woah ja einfach alles anhören.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ah verdammt, ich habe GW2 in letzter Zeit total vergessen. Da kam noch Assassins Creed dazwischen, und momentan versuche ich mein Glück bei Skyrim.
    GW2 habe ich gemütlich angefangen, und bin dann bei... ich glaube Lv 21 oder so versumpft. Habe wahrscheinlich den Fehler gemacht, mich ein wenig von Freunden pullen zu lassen, und damit sind alle Quests in meinem Gebiet, in dem ich mich gerade aufhalte, zu hoch, um allein durchzukommen (ist dann mehr Lv 24-26 oder so?). Das macht die ganze Geschichte natürlich sehr sehr mühsam. ^^°
    Hm, also normalerweise wirst du in GW2 doch nach Gebiet massiv skaliert. Selbst mit mieser Ausrüstung bist du eigentlich immer auf dem "richtigen" Stärkegrad. ^^

Anders rum, Daen. Ich bin zu schwach, nicht zu hochlevelig.

Die Diskussion ist jetzt im Politikforum.

Ich bitte darum, Sachen, die eindeutig politisch sind und hier definitiv eine Diskussion entfachen werden, immer gleich ins Politikforum zu posten. Danke!

Ist hier eigentlich auch ein Wow-Spieler zu finden? Hab den Trailer vond er neuen Erweiterung angesehen, nachdem ich für WoD ausgesetzt habe... irgendwie will ich wieder, aber es ist so ungemein scheiß teuer, 2 Addons nachzukaufen....

WoW-Spieler seit Ewigkeiten und noch immer voller Leidenschaft!

Nur ein Ex-Wow Spieler wie du
    Habe bei jeder Expansion klein beigegeben, diese gekauft und drei vier Monate gespielt und danach war wieder alles ... bähh, langweilig, wie immer nur das Gleiche. Mit Legion kommen zwar wieder nette Sachen, aber ich bin irgendwie der Ansicht, es wird wieder so kommen wie immer. Das würde aber auch wieder bedeuten, dass ich mir Legion kaufen werde.
    Der Preis an sich stört mich nicht, eher die Zeit. Da ich sonst nie Spiele kaufe ist ein einmaliges Addon + monatliche Gebühr nicht teuer für mich, bloß ich habe einfach nicht mehr die Zeit. Und damit ich in WoW Spaß habe, muss ich Zeit reinstecken. Bin, was dieses Spiel angeht, kein Gelegenheitsspieler.

@Daen:
    Wo spielt ihr (Server) und was macht ihr da? PvE / PvP?

Area 51, PvE.
    Früher: RP

Na dann, merke ich mir mal vor den Server. Wenn ich mal wieder Lust bekommen sollte gibt es einen Char auf dem Server um euch heimzusuchen, vorausgesetzt ihr spielt Horde

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Na dann, merke ich mir mal vor den Server. Wenn ich mal wieder Lust bekommen sollte gibt es einen Char auf dem Server um euch heimzusuchen, vorausgesetzt ihr spielt Horde
    Horde?
    Gibt es die noch?