Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Naja, das Knäckebrot dürfte deutlich älter als das IPhone sein, oder etwa nicht ?
    Quatsch. Hast du Quellen?

Kein Kontext, einfach nur Louis C.K. wie er über eine mir gut bekannte finanzielle Situation spricht.

"If it's free I can't fucking afford it! I'll have to raise 10 bucks to be broke!"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.09.2015 um 12:07 Uhr)

Ach fitzthistlewits, wieso machst du keine Videos mehr

Man youtube hat mir aus unerfindlichen Gründen dieses Video hier vorgeschlagen:

Ich denke ich muss echt mal ein bisschen mehr reisen.

Hab ich hier unter der Matte die Millionen.

Worauf wartest du dann? Wir freuen uns bestimmt alle über deinen super Reisebericht!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Worauf wartest du dann? Wir freuen uns bestimmt alle über deinen super Reisebericht!
    +1!

Ich kann doch gar kein japanisch. Ich brauche einen Übersetzer... oder besser noch:

Ah diese Paranoia... Einer bei mir im Korridor hat seit neuestem Bettwanzen und jetzt habe ich das Gefühl mich juckt es überall und ich kann es nicht mehr wirklich in der Küche genießen, weil ich Angst habe mir auch welche einzufangen
    Kein chilliges Thema, aber ich wollte es auch nicht in den Kummerkasten posten.

Was ich mich so beim nostalgischen Durchgucken von Profilen von Leuten, die ich mal ganz gut leiden konnte, frage: Ob Soheil mit 36 Jahren noch immer Student ist, wie es im Profil steht?