Couldn't detect teh difference.
Und ja, ich finds super unerträglich.
Couldn't detect teh difference.
Und ja, ich finds super unerträglich.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Encyclopedia of Hypothetical Police Procedurals
Ahahahaha.So großartig! Ein Blog mit lauter Kurzvorstellungen von irgendwelchen idiotischen Polizeiserien, die es nicht wirklich gibt. Zum Beispiel #18, CopCop, die Serie über den Polizisten, der durch einen Fehler der Personalabteilung zweimal im System ist und dadurch die doppelte Arbeit aufgehalst bekommt. Außerdem verliert er sich immer mehr zwischen seinen beiden Identitäten als Polizist und als Polizist. Und dann gibt es da noch seinen Erzfeind, RoboBot...
Tagline: "CopCop - Half Cop. Half Cop. All Cop."
Kurz gesagt, der ganze Blog ist superdumm und superlustig.Mein Favorit ist gerade #34, Thyme Cops. "She is a thyme traveler - someone who travels in social circles that like thyme. And he is lost in thyme - he just can't stop thinking about thyme. [...] The show was well-received, even by people who stopped watching. 'It was actually really good, I just felt tricked', says one viewer."
Aus der Beschreibung des Trainee-Programms der Lufthansa:
Wait, what?Zitat
Sie kennen nicht alle Seiten ihres Unternehmens und wollen dich für eine spirituelle Selbstfindungsreise ins Kloster und nach Indien schicken. Oder so.
Find ich schön. Kann man ja mal versuchen. Auch wenn die Chance genommen zu werden natürlich super gering ist. Ich bin einfach zu sehr Maverick, als dass ein klassisches Assessment Center meine Talente sehen könnte. ^^
Und ja, ich bewerbe mich gerade. Hurgs. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich durchdrehe.
Das hat was von einem geheimen Trainingslager ^^ Was ist das denn für ein Bereich? Ich nehme mal nicht an, dass die Ingenieure ins Kloster kommen?
Viel Erfolg bei den Bewerbungen!
Btw, ich habe Sahne-Karamell-Tee. Der ist so gut. Ich hatte so Probierbeutel davon gekauft, aber ich ziehe echt in Erwägung, mir eine ganze Packung zu holen.
Geändert von BDraw (07.09.2015 um 15:13 Uhr)
Also, wenn man auf Beuteltee und Aromastoffe steht (so wie ich, don't judge me) dann ist dieser Karamell-Apple Pie Tee das beste, und ich meine das BESTE, Teeerlebnis, das du jemals haben wirst. Kein Scheiss. Der Geschmack ist ein bisschen apfelig-fruchtig und vollkommen in Ordnung, aber der Geruch...Alter, der Geruch. Der Tee riecht ohne Scheiss EXAKT so, wie wenn du irgendeinen Kuchen im Backofen hast und die ganze Wohnung danach duftet. Wirklich, wenn er dir nicht schmeckt, kannst du ihn immer noch als Raumduft benutzen. Der ist SO GUT.
*Geht sich eine Kanne machen*
Den hab ich aus einem Teeladen hier. Die haben ziemlich viele Sorten und man kann einzelne Teebeutel in Tassen- oder in Kannengröße kaufen und halt Tassen- bzw. Kannenpackungen.
Bin letztens nochmal hin um 4 Kannenbeutel zu holen und habe einen sogar geschenkt bekommen.
Wenn du die Sorte bei dir irgendwo siehst, ich kann sie nur empfehlen!
EDIT: Aber okay, klingt, als sollte ich auch mal Apfel-Karamell ausprobieren, so wie Caro schwärmt :'D Muss eh gleich zum Rewe.
Ja, ich hab mir den Apple Pie Tee auch direkt gekauft und mir eben mal ne Tasse gemacht. Umgehauen hat er mich leider nicht.Trinkst du den ungesüßt, Caro? Ich mach immer ein bisschen Stevia rein, schmeckt mir bei grünen und schwarzen Tees ganz gut, hab aber das Gefühl bei reinen Früchtetees ist's nicht so gut.
Und danke für die Auskunft, BDraw. Da werd ich auch mal im Teeladen bei uns nach fragen. Bin gerade echt auf der Suche nach nem guten Tee, der mich nicht so puscht, weil ich nicht gut schlafe im Moment und ich will das nicht noch begünstigen, brauch aber neben Wasser noch irgendwas möglichst kalorienarmes mit Geschmack.
Diese Tees wie der Caramel-Apple-Pie sind die hier von Teekanne, oder? Nur, dass wir von denselben reden. Wenn ja: die sind bereits mit Stevia vorgesüßt, ich mache dann gar nicht mehr rein (nur den Zitronenkuchentee mache ich mit Zitronensaft noch ein bisschen saurer, der ist wirklich die reine Aromabombe). Ich habe aber schon in vielen Reviews gelesen, dass der Tee allgemein gar nicht so gut ankommt - ist anscheinend extrem Geschmackssache.
Ja, genau die sind das.Wusste gar nicht, dass es vorgesüßte Tees gibt, dann hätte ich vielleicht echt nichts mehr ran machen müssen. Fand den jetzt auch nicht abartig schlecht, eigentlich gar nicht schlecht. Er hat nur meine Erwartungen nicht erfüllt, aber vielleicht liegt das eher an mir.
Ich steh auch voll auf aromatisierte Tees, ist mir auch herzlich egal wenn das nicht super gesund ist. Immer noch besser als fertige Eistees oder Cola zu trinken, was sonst meine Alternative wäre. Versuche davon möglichst weg zu kommen, weil Bauch und so. :/
Mh, wenn du mal ein bisschen rumprobieren willst, kann ich dir nur Goldmännchen empfehlen. Die haben zum einen tolle Adventskalender (die besten Tee-Adventskalender, wenn man mich fragt), zum anderen Probierpakete für wenig Geld mit 16 verschiedenen Teesorten. Empfehlen würde ich dir die IV (Tee-Neuheiten, wenn du auf "verrücktere" Sorten stehst) oder die II (Bunte Mischung mit relativ klassischen Früchtetees). Die haben auch "sanfte" Sorten mit weniger Säure und fantastische (!) Kindertees, wenn man über die Glitzerverpackung hinwegsehen kann
Ich habe hier eine wunderschöne Excel-Tabelle mit so gut wie allen Goldmännchen-Geschmackssorten (zumindest vom Früchtetee, ich mag Schwarztee nicht so gerne) und meiner Meinung zu ihnenAlso, wenn du Beratung willst, was Goldmännchen angeht, bin ich die Expertin. Nur die Verpackungs- und Werbetexte von denen sind FÜRCHTERLICH.
Es gibt Tee-Adventskalender? Warum bin ich da früher nie drauf gekommen? Ich weiß sowas von, was ich mir diese Adventszeit leisten werde!
Vielleicht habe ich damit dann auch nicht das Problem, dass ich nur alle paar Tage dran denke, die Türchen auch aufzumachen. Die 1x1cm-Schokostückchen aus dem Discounter-Kalender bringen jetzt nicht so die Vorfreude, wenn man eh einen so ungesunden Schokoladenkonsum hat wie ich. ^^°
Wo du die Werbetexte erwähnst... Ich hab letzten bei uns in der Bibliothek ein Buch inventarisiert von einem wissenschaftlichen Verlag, deren Logo einfach aussieht wie ein großer Penis. Und die haben dieses Logo aber auch so groß überall auf ihrem Design, dass man es nicht ignorieren kann. Der Designer muss entweder völlig umnachtet gewesen sein oder ein ziemlicher Troll.