Beste.
Videoreihe.
Ever.
"... bitch!"
Kulturschock O_o
War das gerade irgendwo auf Sendung hat das wer im Fotzenbuch herumgereicht, oder warum ist Ladybaby auf einmal überall?![]()
Keine Ahnung. Ich schaue kein Fernsehen schaue (das meinst du mit "Sendung", oder? ^^) und habe auch keinen einzigen "Social Media"-Account.
Ich hab den Link nur aus einem IRC-Channel ^^
Selbst Babymetal war mir seit gestern vollkommen unbekannt.
Ja, ich weiß, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin, was virale Videos angeht, aber das interessiert mich auch nicht.
Couldn't detect teh difference.
Und ja, ich finds super unerträglich.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Encyclopedia of Hypothetical Police Procedurals
Ahahahaha.So großartig! Ein Blog mit lauter Kurzvorstellungen von irgendwelchen idiotischen Polizeiserien, die es nicht wirklich gibt. Zum Beispiel #18, CopCop, die Serie über den Polizisten, der durch einen Fehler der Personalabteilung zweimal im System ist und dadurch die doppelte Arbeit aufgehalst bekommt. Außerdem verliert er sich immer mehr zwischen seinen beiden Identitäten als Polizist und als Polizist. Und dann gibt es da noch seinen Erzfeind, RoboBot...
Tagline: "CopCop - Half Cop. Half Cop. All Cop."
Kurz gesagt, der ganze Blog ist superdumm und superlustig.Mein Favorit ist gerade #34, Thyme Cops. "She is a thyme traveler - someone who travels in social circles that like thyme. And he is lost in thyme - he just can't stop thinking about thyme. [...] The show was well-received, even by people who stopped watching. 'It was actually really good, I just felt tricked', says one viewer."
Aus der Beschreibung des Trainee-Programms der Lufthansa:
Wait, what?Zitat
Sie kennen nicht alle Seiten ihres Unternehmens und wollen dich für eine spirituelle Selbstfindungsreise ins Kloster und nach Indien schicken. Oder so.
Find ich schön. Kann man ja mal versuchen. Auch wenn die Chance genommen zu werden natürlich super gering ist. Ich bin einfach zu sehr Maverick, als dass ein klassisches Assessment Center meine Talente sehen könnte. ^^
Und ja, ich bewerbe mich gerade. Hurgs. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich durchdrehe.
Das hat was von einem geheimen Trainingslager ^^ Was ist das denn für ein Bereich? Ich nehme mal nicht an, dass die Ingenieure ins Kloster kommen?
Viel Erfolg bei den Bewerbungen!
Btw, ich habe Sahne-Karamell-Tee. Der ist so gut. Ich hatte so Probierbeutel davon gekauft, aber ich ziehe echt in Erwägung, mir eine ganze Packung zu holen.
Geändert von BDraw (07.09.2015 um 15:13 Uhr)