Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Und er sorgt für die besten Interviews aller Zeiten:



    Und wer mal 30 Minuten nichts zu tun hat und sich auf einen absolut durchgeknallten Trip einlassen will sollte sich die Pepperoni Playboy Dokumentation anschauen. Absolut sehenswert. Überhaupt macht Mac DeMarco einfach alles besser
    Ahaha, echt korrekter Typ der Mac DeMarco.
    Die erste Single von der bald erscheinenden LP kann man sich übrigens schon auf Youtube reinziehen.

  2. #2

    I get extrahappy every time I see mai schweifu
    Yeah she is okay, but she ain't nuthin' like mai schweifu
    Maybe one day I will get married to mai schweifu
    I don't care what you say, Icetongue - dayum I luv mai schweifu

  3. #3
    Endlich nicht mehr verdursten!





    Ich sage voraus (bzw. ich hoffe), dass das ein ähnliches Stück "Gonzo-Journalismus" wie das mit der Schokolade-Diät vor kurzem ist und die letztendlich nur einen Artikel über die Idiotie von Kickstarter-Backern machen wollen oder so.
    Aber... ja, mehr als das doppelte des Zielbetrags haben sie bereits. Das Projekt ist erfolgreich finanziert.

    Ach so, ein Problem gibt es jetzt natürlich: Bei all dem zusätzlichen Wasser, das ich damit zu mir nehme... woher weiß ich dann, wann ich pinkeln muss? Vielleicht könnte man da ja auch was machen? Startup-Idee!

    Geändert von Schattenläufer (03.06.2015 um 21:12 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ach so, ein Problem gibt es jetzt natürlich: Bei all dem zusätzlichen Wasser, das ich damit zu mir nehme... woher weiß ich dann, wann ich pinkeln muss? Vielleicht könnte man da ja auch was machen? Startup-Idee!
    Dafür gibt es dann ein kleines Zäpfchen das sich sanft an deine Darmwand schmiegt, den Gegendruck der Blase misst und eine Nachricht an dein Smartphone sendet, wenn sie gefüllt genug ist. Beim pinkeln gibt sie dann leichte Vibrationen ab, die das angenehme Gefühl dabei verstärken und das Organ zur Entleerung anregen. Man kann das Zäpfchen natürlich auch per Smartphone ansteuern, um den Harndrang künstlich anzukurbeln. Stell dir vor du hast eine längere Autofahrt vor dir und möchtest vorher unbedingt noch mal komplett entleert sein, damit du unterwegs nicht anhalten musst, aber du musst in dem Moment gar nicht. Desweiteren erklärst du dich bei der Benutzung von Zäpfchen und zugehöriger App einverstanden, dass die Daten zur Frequenz deiner täglichen Ausscheidungen an deinen Hausarzt und deine Krankenkasse weitergeleleitet werden, natürlich nur damit du immer schön gesund bleibst aber auch um dir gerechterweise Prämien zu streichen, wenn du zu lange einhältst und dich damit urologischen Risiken aussetzt.

    Desweiteren wird dir über die App Werbung für neue Sanitärgarnituren eingespielt und die erhältst bei jedem Klogang den freundlichen Hinweis zu spülen, die Klobrille herunterzuklappen und dir die Hände zu waschen mit dem lobenden Zusatz "Champ" und einem freundlichen Gruß vom Bundesgesundheitsministerium. Wenn du im Durchschnitt 40 Jahre alt bist, wird dir ebenfalls empfehlen dir regelmäßig die Hoden abzutasten und zur Prostatakrebsvorsorge zu gehen.

    Also ich kann mir schon vorstellen, dass das ein echtes Geschäftsmodell werden kann.

  5. #5
    So bekloppt das zunächst klingt, das wäre sicher keine doofe Idee für ältere Menschen, die ja bekanntermaßen gerne zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen. Da ist dann das Ganze Wearable- und App-Gedöns zwar nicht so hilfreich, aber hey, die Generation alter Leute kommt auch noch.

    Für jüngere Leute... Mh. Bin mir nicht sicher ob es "nur" hilfreich ist, oder doch eher die ultimative Aberziehung der Selbstständigkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •