Ich hab damit gerechnet, dass Byder mir diese Frage stellt. Nee, eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass mich irgendwer irgendwas fragt. Aber ich merke, dass das Tempo hier nicht mehr so rasend ist, was mir altem Menschen zugute kommt.
Anywho: Ich bin ja modern. Heißt ich habe mich mit einer getroffen, die ich durch Tinder kennengelernt habe. Wer Tinder kennt, die meisten Geschichten stimmen zu 90%. Wer Tinder nicht kennt, man kriegt Bilder von Personen aus dem Umkreis und streicht ein Bild nach links, wenn man die Person nicht so toll findet und nach rechts, wenn man die Person toll findet. Streicht die betreffende Person dein Bild auch nach rechts, kann man miteinander chatten.
Hatte da schon Frauen, die einfach mal über Gott und die Welt plaudern wollten, Frauen die mir ohne Nachfrage ihre Bewbs präsentiert haben und Frauen, die mich direkt heiraten wollten um wahrscheinlich in Deutschland bleiben zu können. Ultra seriös.
Gestern habe ich mich wie gesagt mit einer davon privat getroffen, zum zweiten Mal. Beim ersten Treffen hat sie mir fünf Stunden von ihren Ex-Freunden berichtet. Ich bin ja ein latenter Hobby-Psychologe, also habe ich mir das angetan. Gestern musste ich sie dann mehrfach daran erinnern, dass sie nicht schon wieder von einem Ex-Freund anfangen soll. In den erneuten fünf Stunden Gespräch hatte ich mich zwischenzeitlich so derbe "friendzoned" gefühlt, wie selten zuvor. Null Signale ausgesendet. Weder verbal. Noch körperlich. War dann durchaus verwundert, dass Tinder dann doch Wort gehalten hat. Aber joa, ich war um 3 zuhause und musste um 6 wieder aufstehen.