Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gast-Benutzer Gast
    Solange es nicht "Atemlos" oder ähnliches war

  2. #2
    Heute war also Betriebsversammlung in unseren geheiligten Hallen (= Karstadt). Es war wunderschöne, furchtbare Tragikomik. Wenn ich hätte twittern können, hätte ich es gemacht, solange musste Svend leider als SMS-Opfer herhalten. Die Highlight-Reel poste ich hier nicht rein (weil Vertraulich), aber es war ohne Flax nichts weiter als anderthalb Stunden des puren Sich-selbst-Widersprechens. Aaaaaahahgrhjgjsgs!

  3. #3
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Highlight-Reel poste ich hier nicht rein (weil Vertraulich), aber es war ohne Flax nichts weiter als anderthalb Stunden des puren Sich-selbst-Widersprechens. Aaaaaahahgrhjgjsgs!
    Das haben Betriebsversammlungen, bei größeren Firmen, im Allgemeinen so an sich.
    Erst recht, wenn es ein bisschen (in deinem Fall extrem) kriselt. Dann versucht die Geschäftsführung alles unter den Teppich zu kehren und die Arbeitnehmer holen noch so jede erdenkliche Keule raus.
    Mein damaliger Arbeitgeber hatte für die Belegschaft zwei große Parkplätze gebaut. Die für die gesamte Belegschaft auch reichte. Da aber ein Parkplatz näher am Haupteingang war, versuchte jeder auf diesem Parkplatz zu parken, während der zweite Parkplatz immer halbleer war, aber auf jeder Betriebsversammlung kam immer wieder ein Arbeitnehmer auf die Idee, von der Geschäftsführung zu fordern, dass der erste Parkplatz größer gemacht werden soll ... Hauptsache man hat einen Grund gefunden, die Geschäftsführung zu kritisieren, weil man selbst zu faul ist eine Minute zum nächsten Parkplatz zu laufen ...

    Das war immer witzig anzusehen. Während die Leute drei mal um den Parkplatz kreisten, um sich dann in die letzte Lücke zu quetschen, habe ich grundsätzlich auf dem zweiten Parkplatz geparkt, und hatte gleich drei Parkplätze für mich alleine. Ich hätte das Auto auch quer parken können.

  4. #4
    Das Ding ist halt einfach, dass man Antworten haben möchte auf diverse Fragen, und statt Antworten bekommt man entweder sehr sehr vage Ausführungen oder halt Gegenfragen. Das einzige was tatsächlich geklärt wurde war die personelle Situation (in diesem Sinne: Hey-ooo~ braucht mich nicht mehr zu kümmern!) und wie die Planung (*pffffft*) aussieht für die nächsten zwei Jahre. Die völlig mischuggene, niemals umsetzbare Planung für die nächsten zwei Jahre

  5. #5
    @phishing / Bauernfang-Spam
    Meine Mutter hatte sowas neulich in ihrem Postfach. Angeblich hatte sie was bei Amazon gekauft und über Paypal gezahlt, doch ihr Konto sei nicht gedeckt gewesen, so sollte sie wegen dieser Unannehmlichkeiten 24 € irgendwas zahlen. Dazu gab es noch einen feinen Anhang, der vermutlich Ebola enthielt, aber eine Abrechnung sein sollte. Sie war da direkt ganz panisch Ich hab ihr gesagt sie kann das direkt löschen. Sie wollte nicht. Dann hab ich ihr gesagt, sie soll mal schauen vom welchem Absender das ist. "Sachbaearbeiter" mit der Email-Adresse Ricardo666@t-online. Ist klar. ICh sag ihr wieder, dass sie das Ding löschen soll. Nein sie wollte auf meinen Vater warten. Dem sage ich dann auch er soll das Ding löschen. Nein lieber wollte er sich das Ding und den Inhalt des Anhangs noch mal genauer ansehen Ich wink ab und bin dann ins Bett gegangen. Morgen dannn: Hattest Recht. War Müll.

    Bitte. War ja nicht mein Laptop. Zumal meine Eltern weder was bei Amazon bestellt haben, denn geschweige dort mit Paypal bezahlt. Aber hey warum mir auch nur ein bisschen vertrauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •