Ich. Also, bis gestern.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
> Gechillt eine Stunde verpennen
> komme eh zu spät
> erstmal Kaffee trinken
> relaxt unter die Dusche hüpfen
> Zähne putzen
> guten Gammelzwirn anziehen
> quasi direkt vor der Schule 'nen Parkplatz kriegen
> eine Viertelstunde zu spät ankommen
> meine Lehrerin: "ich trag eh keine Verspätungen in der Prüfungsphase ein."
Ja, geile ScheißeDie Moral von der Geschicht': kein Stress.
Diese Leute sollten mal zum Psychiater gehen. So viele Minderwertigkeitskomplexe kann nicht gesund sein ...
Blöd dass der Typ selbst glattgebügelt kein bisschen aussieht wie Justin Bieber.
So, ihr habt bestimmt alle schon von diesem Facebook gehört.
Nun ja, ich auch, aber bis jetzt hatte ich es noch nicht, aber ich überlege es mir anzuschaffen.
Da ich zwar gehört habe, dass es da auch sowas wie Privatsphäreeinstellungen gibt, die aber nur schwer zu finden sein sollen, wollte ich euch mal fragen, wo die zu finden sind und was man alles ausschalten muss, damit man z.B. nicht mehr über Google das Profil finden kann usw.
Und natürlich noch die Frage überhaupt: Lohnt sich Facebook überhaupt noch?
Ich würde es mir anschaffen, weil ich länger ins Ausland will und so dann vllt etwas besser den Kontakt zur Heimat halten kann oder schneller an Infos über meine Host-Uni kriege.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Nun, spontan fallen mir ein paar Sachen ein, die man bei den Einstellungen beachten sollte. Kann man z.B. hier nachlesen: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_40606745
Und wenn du z.B. die Werbung nicht sehen willst kannst du dir auch Social Fixer besorgen.