Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    najaa ich bin ja noch in anderen Foren wie animexx und in einem anderen amerikanischen Forum unterwegs(weil ich besser Englisch kann wie deutsch) und da ist niemand so daß man die Eltern beleidigen muss....
    Mein Gott, lass es doch einfach sein das blöde Thema weiterzuführen. Niemanden interessiert's (vornehmlich mich und Nonsense interessiert's am allerwenigsten).

    Was das Wetter angeht, hätte ich das gerne heute und gestern genossen - allerdings kam gestern Migräne und heute LoL dazwischen.
    Doofes LoL...

  2. #2
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was das Wetter angeht, hätte ich das gerne heute und gestern genossen - allerdings kam gestern Migräne und heute LoL dazwischen.
    Doofes LoL...
    Ich hab ja nie verstanden, was Leute an LoL finden. Ich hab dem Spiel mehrere Male eine Chance gegeben und konnte mich nie damit anfreunden...naja, auf der anderen Seite war ich noch nie Fan von Online-Spielen.

    Praktikum vorbei, allerdings muss ich da trotzdem nochmal hin, weil ich noch ein paar Unterlagen brauche...

  3. #3
    nein nein wenn das Forum furchtbar wär dann wer ich ja nicht hier Ich wollt ja nur mit helfen damit sich hier alle ein bißchen benehmen und netter sind aber gut ich sagte ja schon reden wir lieber über was anderes.

    no hate, just peace and harmony

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •