Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Don Cuan ist auch hier?
    Nee, ich glaube der treibt sich weiter unten im MMX rum

  2. #2
    Wieso gibt es hier eigentlich keine Rep-Funktion? Das äquivalente Gefällt-mir!

  3. #3
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es hier eigentlich keine Rep-Funktion? Das äquivalente Gefällt-mir!
    Du weisst doch noch wie das Karma-System in die Hose gegangen ist oder Aber wenn du sowas willst, schlags doch einfach mal dem Staff vor *g*

  4. #4
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du weisst doch noch wie das Karma-System in die Hose gegangen ist oder Aber wenn du sowas willst, schlags doch einfach mal dem Staff vor *g*
    Ich wünschte ich hätte noch den Screenshot wo ich -10 Karmapunkte hatte Karmasystem war purer Hass.

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich hätte noch den Screenshot wo ich -10 Karmapunkte hatte Karmasystem war purer Hass.
    Und zu leicht durchzuspielen...

  6. #6
    Wer hatte nochmal den riesen Karma-E-Pen0r? Karl?
    Das war megalustig.

  7. #7
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wer hatte nochmal den riesen Karma-E-Pen0r? Karl?
    Das war megalustig.
    Karl hatte den größten. Ich glaub irgendwas um die 2000 Karma Punkte.
    Das war der absolute Irrsinn .
    Mein Bauch schreit da ja laut ja, aber die Stimme der Vernunft sagt mir, dass das wieder so eskaliert.
    Bis einer heult.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Bis einer heult.
    Finde ich gut
    Andererseits fliegen die Godwins ja hier schon, wenn man jemandem Olaf in den Nutzerrang schreibt, von daher hat dein Kopf bestimmt recht

  9. #9
    Ja, Karmasystem war schon geil
    Vor allem dann auch die regelmäßigen Threads in denen sich Leute darüber beschwert haben und dann dafür positives Karma geerntet haben.

  10. #10
    Nur positive Reps natürlich. Negativität ist voll öde.

  11. #11
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nur positive Reps natürlich. Negativität ist voll öde.
    Das hat sich wohl Facebook auch gedacht, als sie den Like-Button implementierten. ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das hat sich wohl Facebook auch gedacht, als sie den Like-Button implementierten. ^^
    Ich glaube Zuckerboy hatte einfach Angst, dass ihm Leute seine Löckchen runtervoten.

  13. #13
    Dieses gewichtete Karmapunktesystem war echt voll der Reinfall.
    Im Endeffekt hatte ich einen negativen Karmawert weil bei 10 positiven Bewertungen von Usern einmal ein offenbar miesgelaunter Mod, dessen Meinung natürlich um ein Vielfaches wertiger ist als die normale Usermeinung, meinen Humor nicht mochte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •